Geschenke verpacken: Unförmiges

Hallo,

Bei manchen Geschenken weiss man wirklich nicht, wie man die einpacken soll.

Ich habe für den Opa eine riesengrosse Wasserspritzpistole gekauft.
mafia.gif
Aber wie soll ich die "blickdicht" verpacken? So einen grossen Karton bekommt man auch nicht so einfach her. Und nur das Papier drum herum wickeln sieht echt doof aus.

Hat mir einer von euch ne gute Idee?

Besten Dank.
Du könntest leere Zewatücher-Rollen irgendwie mit Tesa rankleben, so dass man die Form der Wasserpistole nicht mehr so gut erkennen kann. Und dann mit Papier einwickeln.

Das is ja mal n cooles Geschenk fürn Opa biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kennst vieleicht die russischen puppen, matrioschka, genannt.

also verpacke es immer wieder, mache öffter eine wendung das die form nach und nach verschwindet, auch gerne mit schleifen dazwischen, schon binden.
so hatt er eine weile zum auspacken und ihr habt euern spass drann. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
frag mal im fahrradladen nach karton, wenn die fahrräder auspacken.

oder wickle in tapetenreste ein

da gibt bestimmt ne gaudi, opa und wasserpistole
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich reicht es auch, wenn Du zusammengeknüllte Zeitung mit einpackst. Die Zeitung legst Du dann so, dass es in etwa ein Rechteck ergiebt - das ist gut zum einpacken und man erkennt nichts.

Viel Spass und schöne Weihnachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch auch undurchsichtige Folie.
Ansonsten würde ich mir vielleicht entsprechend große Wellpappe besorgen und diese erstmal um die Wasserspritzpistole wickeln und dann Papier/Geschenkefolie drüber packen. So werden im Geschenkeshop manchmal die großen, unhandlichen Sachen verpackt, und man sieht nicht gleich, was drin ist.

Bearbeitet von Schelmin am 12.12.2008 11:45:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unförmiges Ding bügeln Weihnachtsgeschenke-Brauchtumsfrage: WARUM eigentlich am 24.12.? Geschenke hübsch verpacken Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Geldgeschenk verpacken 40. Geburtstag Gutscheine verpacken: Gutschein als Geschenk verpacken Weihnachten steht schon wieder vor der Tür: Nachhaltigkeit Weihnachtsgedicht