Dringend: Kapuzenbademantel, lang - Wo kaufen?

Hallo alle zusammen!

Wo finde ich noch vor Weihnachten einen flauschigen, langen (140cm) Damenbademantel mit Kapuze?
Preisvorstellung: bis 60€

Dankend für jeden Tip - Euer Stefan
Öh, ich würde ganz spontan sagen im Kaufhof. oder einem anderen großen Kaufhaus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiss nicht wo du wohnst, aber bei AL.I süd gibt es ab donnerstag frottier bademäntel für 19,99
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mullemaus86, 16.12.2008)
weiss nicht wo du wohnst, aber bei AL.I süd gibt es ab donnerstag frottier bademäntel für 19,99

hmm... Ich wohne in Berlin. Gibt's da einen ALDI-Süd?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Netnase, 16.12.2008)
hmm... Ich wohne in Berlin. Gibt's da einen ALDI-Süd?

Ne, Berlin ist Aldi-Nord.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stümmt, Berlin ist A.di Nord whistling.gif

Geh doch mal zu Cilly & Anna die haben bundesweit dasselbe Angebot
(hatte noch im Sommer solch ein Teil dort hängen sehen)
und in der Hauptstadt wird´s doch mehrere von den Kaufhäusern geben
- viel Erfolg flowers_2.gif

Tante Edit sacht: Rechtschreibfehler verbessern ranting.gif

Bearbeitet von missmocca am 17.12.2008 09:01:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Herbstknoblauch im März düngen Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? HÜLFÄ bei Zopfmuster