Snowboard: was ist inn, was ist top u was ist flopp

In: Sport
Hallo Ihr Pistenflitzer da draussen. Kennt sich jemand mit snowboards aus?

was sagt ihr zu nitro, burton, airwalk etc?

Ich brauch Infos über freestylebretter und softboots. Wer kann aus dem Handgelenk einige wichtige Dinge erzählen und zudem die Markenthematik noch etwas erläutern?

Danke euch

Marcel
Also, ich bin treuer und überzeugter Schifahrer.
Nix da mit dem neumodischen Zeug rolleyes.gif

Folgedessen kann ich dir auch leider keine tips geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Ich kann dir leider auch keine Tips geben, hier sind noch so um die 35 Grad, da hab ich gar keine Lust über "kalte" Spotarten nachzudenken laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich brauch die tipps und infos auch nicht für mich sondern für den junior von meinem schatz.

ich habs einmal probiert. war lustig und unterhaltsam. aber die skis sind mir immer noch lieber. hab mal ein skirennen in schruns (ÖSTERREICH) gewonnen.


aber man soll sich doch auch für die kids informieren, damit sie das richtige einkaufen! also! was ist los mit euch! keine snowboarder hier oder mütter/väter dessen kinder sich damit auskennen? das kann ich nicht glauben???

Bearbeitet von marcel am 25.08.2005 21:12:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde dir so gerne helfen, Marcel,
aber bin vom Niederrhein!

Langlauf ist hier das Höchste der Gefühle.
In den drei Tagen Winter auch schon mal Ski-Langlauf -
alle 8 bis 10 Jahre!

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke deinem Beigefühl Cal,

Aber es kann doch nicht sein, dass es niemand hier gibt, der Ahnung von den Schneebrettern hat?

Schiesst los und überfüllt mich mit Infos, Bildern, Trends, Musthave und und und....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab leider auch keine ahnung.
Aber hast du schon bei google geschaut? Vielleicht findest du da irgendwas, wenn dir hier keiner weiter helfen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiki.E, 25.08.2005)
ich hab leider auch keine ahnung.
Aber hast du schon bei google geschaut? Vielleicht findest du da irgendwas, wenn dir hier keiner weiter helfen kann

da finde ich bestimmt was. aber womit soll ich mit suchen beginnen? da wärs einfacher in nen fachhandel zu gehen und sich manipulativ beraten zu lassen.

deshalb hab ich gehofft von euch infos über die kleinen details des know how zu erfahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 25.08.2005)

ich habs einmal probiert. war lustig und unterhaltsam. aber die skis sind mir immer noch lieber. hab mal ein skirennen in schruns (ÖSTERREICH) gewonnen.



tongue.gif Ja, wo ist denn nun das Foto von Marcel auf dem Siegertreppchen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich fahr schon snowboard, kann dir aber auch nicht genau sagen welche marke die beste ist. die bretter sollte man vorort testen. und welches man am schluss mitnimmt hängt vom geschmack ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TOP 10 Grundnahrungsmittel Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Maria Theresia - top oder flopp? Schmiere aus der Kleidung entfernen... Snowboard wachsen Petition Frauen in die Aufsichtsräte: Bitte zur Mitzeichnung Fühl mich in der Firma nicht mehr wohl -: Inkompetente Manager Morgens-der-1.-Blick-in-den-Spiegel --> Kreisch! Wie kacke kann man noch aussehen?? :o/