Pecorino

Neues Thema Umfrage

Guten Morgen liebes Forum,
wir haben gestern einen Laib Pecorino-Käse bekommen. Das passte gut zum schon geplanten Nudelgericht.
Nun meine Frage: kann man diesen Käse auch auf Brötchen/ Brot essen? oder nur gerieben über warme Speisen?
Noch einen schönen 4. Advent


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Warum sollte das nicht gehen?
Jeden Käse kann man so essen, ohne etwas dazu, mit Brot/Brötchen usw. usf. Wie man es eben mag.

War diese Antwort hilfreich?

pecorino kannst du essen wie du willst,diesen käse haben wir immer im haus der muss auf jedes nudelgericht.
gg und ich essen ihn nur gerieben auf nudeln ,aufläufen,pizza u.s.w,
meine schwiegermutter schneidet sich öfters eine scheibe ab und isst die dann zusammen mit ein stück brot.....ich mag den käse auf brot nicht ...probier's doch einfach aus evtl.schmeckt es dir ja :)

War diese Antwort hilfreich?

Über diverse Salate in groben Spänen gerieben (z.B. Feldsalat, Radicchio u.ä.) schmeckt er auch sehr köstlich. Noch ein paar Walnüsse dazu und es ist eine Delikatesse.

Ciao
Elisabeth

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti