Sand in der Badehose.... ...aktuell aus der Türkei....

...ganz ernsthaft: wıe zum Henker bekommt man den Sand vom Strand wıeder aus dem feinen Gewebe der Badehose???? ...habe bıs jetzt nur gehört...kannste wegschmeıssen oder ewıg sandet man aus!!!....Schleudergang...etc..keıne Chance.....

WER WEISS RAT????? biggrin.gif
Hast du`s mal mit dem biggrin.gif
Ich hab auch noch Brötchentüten aus Italien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich krieg´sie alle...

..außer, wenn's Sandkörner sind! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badehose an der Antenne des Autos festbinden, 100 km Autobahn fahren,
Sand ist weg und du hast vielleicht 10 Mädels im Schlepptau, die
wissen wollen, welcher knackige Po in die Badehose gehört!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem kenn ich auch... war in Frankreich vor zwei Jahren und nach zwei Tagen dachte ich ich kann meinen neuen Bikini wegschmeisen...

Naja ich mir Bikini geschnappt... am ans waschbecken und die blöden sandkörner da rausgepult... mit viel Wasser und Fingernägeln... ging ganz gut dauert aber ne ganze Weile...

Vielleicht klappt das ja bei dir auch...

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wenn ich wıeder daheım bın, werde ich es mıt dem Staubsauger probıeren...das mıt dem Auswaschen hab ıch schon mühsam getestet......das gıbt dem Wort ''Sandsack'' eıne ganz neue Bedeutung...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seh das Ganze doch positiv: Wirkt wie ein Peeling und ist gut gegen die Hornhaut am A... äääh... Hintern biggrin.gif

Es geht doch nichts über einen zarten Babypopo rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaube nicht,das du den ganzen Sand aus der Badehose bekommst.
Du hast aber drei Möglichkeiten zur Auswahl :
1. du gewöhnst dich dran und trägst sie auch mit Sand
2. du kauftst eine neue Badehose
3. du startest die vorher empfohlenen Tipps und fährst mit den 10 Mädeln
zu einem FKK-Urlaub laugh.gif

zu den Brötchentüten aus Italien hätte ich noch Desinfektionssalbe und Kanülen aus Dänemark biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einer Ultrazentrifuge sollte das Problem zu lösen sein.
Wo und wie du Zugang zu so einer Maschine erhältst, kann ich dir leider nicht sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal pestcontroller bist du immer noch in der Türkei im Urlaub und konntest du es nicht lassen mal bei Mutti reinzuschauen?
Internet-Cafe? Schön das du uns nicht vergißt in deinem Urlaub.
Ich hoffe du schreibst einen detailierten Bericht wenn du wieder Daheim bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmmmh, Dein Problem kommt mir bekannt vor. Könntest Du Deinen inneren Schweinehund überwinden?? Ohne Badehose baden gehen hat auch was!
Ich ignoriere das "Sandproblem" einfach. Und beim nächsten Gang in die Fluten merke ich vom Sand nichts mehr.
Ob Du es praktizierst oder nicht, ich weiß es nicht, ich aber wechsele die Badehose nachdem ich im Wasser war. Der Sand kommt ja doch wohl durch das Liegen im Sand, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
..bin wieder da..Türkei nackig???..geht net...der Sand kommt beim Baden rein...ich liege immer auf der Liege.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Badehose verfärbt: Schwarze Badehose M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Endlich konsequent: ich hoff das bleibt so Sandkasten: Welcher Sand ist am geeignetsten? Wenn die Katze krank wird... EU Erweiterung Frustrierter Bademeister? Handarbeitstipp eilig gebraucht! Wie näht man "seepferdchen" an?!
Passende Tipps
Sandschale: Schale aus Sand basteln
Sandschale: Schale aus Sand basteln
17 24
Gefüllte Auberginen
12 10
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4