Badehose verfärbt: Schwarze Badehose


Hallo. Ich Habe meinem Freund letztes Jahr eine Schwarze S.Oliver Badehose gekauft. Waren dieses Jahr wieder zum ersten mal im Hallenbad. Die Mutter meines Freundes hat die Badehose gewaschen, fragt mich nicht mit was und auf wieviel °C. Aufjedenfall ist die Badehose nicht mehr schwarz sondern BRAUN :angry:
Wisst ihr was ich machen kann?! Die nette Dame vom Drogeriemarkt meinte, also einfärben würde sie die Badehose nicht, da man ja in Chlorwasser badet.... Chlor könnte die eingefärbte Farbe wieder rausziehen?! Dann ist das Wasser schwarz...... es könnte zumindest passieren.

Was tun?!

Grüße

PS den Kassenzettel habe ich nicht mehr.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

da kannst du gar nix mehr tun....... :(

War diese Antwort hilfreich?

Glaube ich auch!!! Entweder in brauner Hose baden gehen, oder neue kaufen!!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!