Frohe Weihnachten 2008

Hallo liebe Community,

das Admin-Moderatoren-Lotsenteam und ich wünschen euch allen frohe Weihnachten. Wir hoffen, ihr genießt die Feiertage, lasst es euch gutgehen und kommt alle gut ins neue Jahr!

Das Jahr 2008 war mal wieder sehr ereignisreich hier im Forum und wir wollen doch hoffen, dass es auch weiterhin hier nicht langweilig wird wink.gif

liebe Grüße,
Bernhard
Lieber Bernhard samt Deinen himmlischen Heerscharen des Admin-, Mod- und Lotsenteams,

Danke für die lieben Wünsche und Euch ein Gleiches: möge sich das erfüllen, was Ihr Euch (und wir uns ) erhoffen und wünschen, mögen es fröhliche Weihnachtstage zum Genießen werden und uns das neue Jahr viel Gutes bereithalten.

Alles Gute für Euch von Biene


user posted image
Quelle: rippenschneider.de

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.12.2008 02:47:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke:) ich wünsche euch auch ein frohes Fest,schöne besinnliche Stunden und alles Liebe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht, besinnliche Stunden im Kreise seiner Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

LG Eifelgold
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Euch ein Frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr flowers_2.gif

LG von Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
El Chefe-,Adm.-Mods, und allen Muttis, ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, einen
guten Rutsch ins neue Jahr, möge alles so kommen, wie ihr es euch wünscht. wub.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser als sebring hätte ich es nicht sagen können ! flowers_2.gif

Frohe Weihnachten und alles gute für das Neue Jahr !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch euch auch allen ein friedliches, leckeres biggrin.gif und stressfreies Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
Allen, die Sorgen haben, krank sind oder sonst einen Kummer haben wünsche ich, dass es aufwärts geht (nein, ich WEISS, dass es aufwärts geht!)
Uns allen wünsch ich hier weiterhin viel Spaß!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein frohes Fest!
Vor allen Dingen
soll es so viel an Freude bringen,
dass dieses Fest - so wunderbar -
beglückend führt ins neue Jahr.

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Bernhard, Admin-Moderatoren- und Lotsenteam sowie an alle FM-Mitglieder und Ihren Familien ein wunderschönes ruhige und stressfreies Weihnachtsfest und ein eben solches Jahr 2009.

Usch flowers_2.gif

Bearbeitet von usch am 23.12.2008 15:09:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an!
Alles Liebe und Gute und auf ein tolles 2009! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2009 an das gesamte Team samt El Chefe


Nordicwelli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen hier ein frohes , friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der lieben und einen riesen Dank an das komplette Team blumen.gif für den tollen Job!

[Bild gelöscht, da nicht ersichtlich, ob Bild verwendet werden darf]

Bearbeitet von Bernhard am 25.12.2008 13:57:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen, die das hier lesen, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2009 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte mich anschliessen, allen "MacherINNEn" und allen Usern ein nicht zu hektisches und schönes Fest, ruhig durch "zwischen den Jahren kommen" und einen krönenden Silvesterabschluß.

Drück Euch alle

Bearbeitet von lucky ohne strike am 23.12.2008 22:32:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Bernhard,

bitte auch mal die Suche benutzen, so ein Fred haben wir schon... ranting.gif

KLICK

Solltest Du Dich weiterhin nachweislich der Forumssuche verweigern, so kann das im schlimmsten Fall zu Deiner Verbannung führen banned.gif


Nichts desto trotz wünsche auch ich allen Muttis & Vatis schöne Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr... jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Feiert schön mit euren Familien und lasst es euch die paar Tage richtig
gut gehen. flowers_2.gif

Eure Ute flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Fest und alles Gute, vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2009 wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage

Bearbeitet von rossi am 24.12.2008 12:28:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir und ruige besinliche feiertage

liebe grüße von steffy

Bilder entfernt da keine Quellenangabe !!

Bearbeitet von Jeanette am 31.12.2008 17:09:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun auch von mir...

Ein fröhliches und besinnliches Weihnachsfest im Kreise eurer Lieben mit einen fleißigen Weihnachtsmann.

Ganz liebe Grüße
Bine wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Heigge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Animaatjes.de

Ich wünsche Euch auch ein schönes besinnliches Fest !

Und ganz viele Geschenke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 23.12.2008)
Lieber Bernhard,

bitte auch mal die Suche benutzen, so ein Fred haben wir schon...  ranting.gif

KLICK


rofl1.gif Doniiiiiiiii.........mal wieder keinen Respekt vor der Obrigkeit rofl1.gif

Frohe Weihnachten
Gefällt dir dieser Beitrag?
HUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Rippenschneider.de

Ich wünsche dem Admin-Moderatoren-Lotsenteam und allen Usern ein schönes und besimmliches Weihnachtsfest und für 2009 alles Liebe.
Mögen sich Eure und unsere Wünsche alle erfüllen.

Liebe Grüße
Renate
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnachten!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest für alle wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen ein wunderschönes Fest und tolle ruhige und erholsame Tage.
Velten

Bearbeitet von velten am 25.12.2008 10:59:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
by Rippenschneider


wünsche ich auch allen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle lieben Grüße zum Fest und zum Jahreswechsel auch von mir flowers_2.gif .

2008 war ok. Obwohl ich von da noch einen Riesen-Kater habe.

user posted image
Bild: Daddel

2009 werde ích verstärkt Brokkoli-Rezepte ausprobieren wink.gif

Viele Grüße, Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted imageCopyright by Sebring

Erst euch auch allen ein schönes Fest und guten Rutsch, auch wenns im Kopf manchmal Aua macht. wub.gif

@ Daddelchen, so manchmal hab ich den Verdacht, Du mobst mir meinen Charly ab und zu ? Dein Kätzchen sieht fast aus wie unser Katerchen.Habs bißchen unprofessioneller geknipst.

LG Sebring.

Bearbeitet von Sebring am 25.12.2008 13:57:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuensche auch allen ein schoenes Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist zwar schon ein wenig späht für
die Weihnachtsfest Wünsche trotzdem alles gute und einen gesundes Neues Jahr für euch alle
von der neuen Oma1 blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted imageCopyright by Sebring.

Mein fauler Kater wünscht euch allen wunderschöne Feiertage. wub.gif rolleyes.gif

LG Sebring

Ps. spielt gern Mädchen in Hamburg.

Bearbeitet von Sebring am 25.12.2008 15:31:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sebring, der rammelt sich genauso unwürdig rum wie meiner!

Hmm, im Frühjahr wird er des überschüssigen Fellbällches am Steiß befreit. (Er weiß aber noch nix davon ) whistling.gif .

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsch euch schöne stressfreie Weihnachten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch ein Geschenk,


Quelle: eigenes Bild von Sailor

sonst bin ich beleidigt ! wink.gif

Schöne Festtagen wünscht Euch Euer wub.gif Kater Nicky

Bearbeitet von Sailor am 25.12.2008 23:43:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt komme ich auch mal wieder kurz an einen Computer, darum möchte ich euch allen auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!

Genießt die Feiertage!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für alle meine neuen Freunde.
Gruß Velten
http://www.bildercache.de/bild/20081227-104335-502.gif
Quelle: Rippenschneider
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier versuche ich es noch einmal mit dem Bild
user posted imageuser posted image
Quelle: Rippenschneider
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Wird's besser? Wird's schlimmer?"/ fragt man alljährlich./ Seien wir ehrlich:/ Leben ist immer/ lebensgefährlich.

Erich Kästner (1899-1974), dt. Schriftsteller, 1957 Georg-Büchner-Preis

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2009 . wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann nur besser werden Pinguin wub.gif . Optimistisch muss man schon sein. wink.gif

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch headbang.gif ins Neue Jahr. Lasst es Krachen, Ballern oder so biggrin.gif und besonders viel Glück und Gesundheit.

Ganz liebe Grüße
Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Rippenschneider.de


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr.

Liebe Grüße

Renate
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche euch allen einen super schönen abend ,und einen guten rutsch ins neue jahr !!!! von steffy


Alle Bilder entfernt da keine Quellenangaben !!!


Bearbeitet von Jeanette am 01.01.2009 22:19:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frohe Weihnachten 2008 Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ???????? Spruch für Weihnachtspost: und Karten