Dumme Frage - Sat1-Weihnachtsfilm


Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Also, vor einigen Jahren kam auf Sat1 zu Weihnachten ein Film - kleine Mädchen bricht im Eis ein, liegt im Koma und verpasst deswegen Weihnachten, worauf sie sich sehr gefreut hatte. Als sie wieder aufwacht, arangiert ihre Mutter für sie unter Mithilfe des ganzen Dorfes Weihnachten nach, so als hätte sie es nicht "verschlafen",.
Sehr süß, sehr kitschig... *schäm*

Ich würd den gern mal wieder sehen - weiß denn zufällig einer von euch, wie der Film heißt? Ich hab's nämlich vergessen. *seufz*

Für alle Tips dankbar grüßt,
Küchenhexe


Meinst Du diesen hier - "Wenn Weihnachten wahr wird":

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/...ationMovie.html

Im friedvollen Schönberg packen alle Geschenke, da bricht die kleine Lena ins Eis ein. Das zehnjährige Mädchen fällt ins Koma und wacht erst zwei Monate später wieder auf. Mutter Marie (Natalia Wörner) ist glücklich ­ und doch verzweifelt. Sie hatte Lena die schönste Weihnachts- feier versprochen, doch nun bereitet man schon das Frühlingsfest vor. Jetzt muss sie nur die störrischen Schönberger, inklusive der reichen 'Blumenkönigin' Edeltraud (Hannelore Hoger), dazu bewegen, Heilig-abend zu wiederholen… Erinnert etwas an 'Good Bye, Lenin!'. Dank Schauspielern wie Joachim Król und Hannelore Hoger zündet die Idee....
Quelle: Cinema.de

Viele Grüße
Not Your Darling :blumen:


Not Your Darling, du bist für dein heutigen Tag offiziell mein Weihnachtsengel! Genau das ist er. Vielen, vielen Dank! :wub:


okeeeeh....

Aber nur der Engel - nicht der Liebling ;)



Kostenloser Newsletter