Dumme Frage - Sat1-Weihnachtsfilm

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Also, vor einigen Jahren kam auf Sat1 zu Weihnachten ein Film - kleine Mädchen bricht im Eis ein, liegt im Koma und verpasst deswegen Weihnachten, worauf sie sich sehr gefreut hatte. Als sie wieder aufwacht, arangiert ihre Mutter für sie unter Mithilfe des ganzen Dorfes Weihnachten nach, so als hätte sie es nicht "verschlafen",.
Sehr süß, sehr kitschig... schaem.gif

Ich würd den gern mal wieder sehen - weiß denn zufällig einer von euch, wie der Film heißt? Ich hab's nämlich vergessen. *seufz*

Für alle Tips dankbar grüßt,
Küchenhexe
Meinst Du diesen hier - "Wenn Weihnachten wahr wird":

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/...ationMovie.html

Im friedvollen Schönberg packen alle Geschenke, da bricht die kleine Lena ins Eis ein. Das zehnjährige Mädchen fällt ins Koma und wacht erst zwei Monate später wieder auf. Mutter Marie (Natalia Wörner) ist glücklich ­ und doch verzweifelt. Sie hatte Lena die schönste Weihnachts- feier versprochen, doch nun bereitet man schon das Frühlingsfest vor. Jetzt muss sie nur die störrischen Schönberger, inklusive der reichen 'Blumenkönigin' Edeltraud (Hannelore Hoger), dazu bewegen, Heilig-abend zu wiederholen… Erinnert etwas an 'Good Bye, Lenin!'. Dank Schauspielern wie Joachim Król und Hannelore Hoger zündet die Idee....
Quelle: Cinema.de

Viele Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Not Your Darling, du bist für dein heutigen Tag offiziell mein Weihnachtsengel! Genau das ist er. Vielen, vielen Dank! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
okeeeeh....

Aber nur der Engel - nicht der Liebling wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Patientenrechte: wenn Versicherungen nicht zahlen wollen Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Hardcore Netzwerk: Gibt es andere empfehlenswerte Programme Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Ladendiebstahl: Wann ist es wirklich Diebstahl? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Freie Sender verschlüsseln?
Passende Tipps
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
3 Männer im Haus & ihre Socken: Strümpfe mit Stopfgarn markieren
3 Männer im Haus & ihre Socken: Strümpfe mit Stopfgarn markieren
7 6
Notfallausüstung im Auto
22 17
Spinnen aufsaugen - mit Kondom bleiben sie im Staubsauger
Spinnen aufsaugen - mit Kondom bleiben sie im Staubsauger
27 91