Rezept gesucht: Weißweinpunsch

Notruf: Hat jemand ein Rezept für einen Weißweinpunsch?
Hallo buntes Vögelchen tongue.gif

Schau mal bitte auf die Seite Weinrausch, dort ist ein Rezept für Weißweinpunsch. Direktverlinkung geht nicht - Rezepte/Glühwein & Co/Punsch - du wirst es finden yes.gif

Falls es nicht nach deinem Gusto sein sollte, dann hast du auf jeden Fall eine Menge andere Rezepte, die du ausprobieren kannst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
google - Weissweinpunsch und Du kannst Dich kaum mehr vor Rezepten retten....

Hicks.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, bin fündig geworden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Rezept(e) gesucht: Füllungen für Teigtaschen