Weihnachtsgeschenke... was habt Ihr bekommen?

Da ich ja vor kurzem umgezogen bin und auch noch Geburtstag hatte, gabs ganz viele nützliche Weihnachts-Geburtstags-Kombi-Geschenke für mich und meinen Freund...

Von den "Schwiegereltern" einen dribble.gif ,
von meinen Eltern die heiß ersehnte Petra-Padmaschine (Huhu, Außerirdische!), gutes Olivenöl und Balsamicoessig, Espresso, Kaffeepads, Darjeeling und ein schönes Aufbewahrungsglas dafür,
von meinem Bruder eine neue Mikrowelle biggrin.gif ,
von meinen Großeltern einen Stabmixer mit Häckseldingsda und Schneebesen, ein Buch und Tee,
von meiner Oma Kaffeetassen, Müslischalen, eine Springform und zwei Scheinchen,
von meiner Tante (Mama meines Patenkindes) ein Buch, Kerzenständer und Kerzen -
und außerdem von der Arbeit her einen Kalender mit selbstgenähtem Einband, Wein, einen Wandkalender mit Kochrezepten und stylisches Salatbesteck.

Und ich finde alle Geschenke super toll! applause.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab 2 Büche bekommen, und mit meinem Mann zusammen einen supertollen Bräter für unseren neuen Induktionsherd sowie eine kleine Spiegeleierpfanne. Neue Gesichtscreme, und das beste Geschenk: unser Baby hat sich entschieden, dass nachts schlafen Spaß macht und sie pennt seit einigen Tagen von abends acht bis morgens sieben durch! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich mir so eure geschenke durch gehe, dann weiß ich wieder

dass ich jeden tag weihnachten habe laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 28.12.2008)
wenn ich mir so eure geschenke durch gehe, dann weiß ich wieder

dass ich jeden tag weihnachten habe laugh.gif laugh.gif

Kein Wunder - mit deinem hübschen Schwibbogen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Weihnachtsfest war dieses Jahr wirklich SUPER. Richtig harmonisch und sau...nee wink.gif urgemütlich.

Heilig Abend waren wir bei unserer Großen. War für sie das erste mal, sonst hats ja immer bei uns zu hause stattgefunden. Hat sie ganz toll gemacht.
Gemütliches Kaffee trinken, quaddeln und dann die Bescherung.

Von den Kids bekamen wir eine wahnsinns Wohnzimmeruhr. Sieht aus wie aus dem 1800 Jahrhundert. Echt Holz, mit Pendel und echt schnieke. Dazu kamen Bücher und Süßigkeiten.
Von Schwiema auch ein Buch mit Geldscheinen und diversen Dessous mad.gif. Ist ja Gottseidank Geschmacksache whistling.gif
Von meiner Mama bekam ich tolles Badeparfüm mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zubehör und auch Geld dazu.

Aber das Schönste war eben doch das gemütliche Beisammensein. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, habe mir jetzt alles in einer Liste zusammengeschrieben, was ihr so bekommen habt - für nächstes Jahr Weihnachten als Geschenkideen. Danke!

Für mich war Weihnachten auch sehr schön. Harmonie (wichtig!), gutes Essen (was ich leider selbst kochen musste cry_1.gif ), und sehr individuelle Geschenke, nämlich eine Infrarot-Kabine, viele viele Bücher, ein Parfum, eine Schreibtischlampe und ein Schnurlos-Telefon für meinen Schreibtisch. Ich muß wirklich brav gewesen sein.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 28.12.2008)
Kein Wunder - mit deinem hübschen Schwibbogen... laugh.gif

tja...alle haben mal klein angefangen....auch du tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe, passend natürlich erst NACH Weihnachten, grinsen.gif ne total witzige und schöne Geschenkidee entdeckt...

Genauer gesagt, hat dies ne Freundin unserer Familie von ihrer Tochter bekommen...

Ich find die Idee super und da meine Freundin im Januar Geburtstag hat....

personal Novel

Ok, es sind vielleicht keine Romane mit Weltliteraturanspruch...aber in diesem Fall bestimmt ne sehr schöne, persönliche und witzige Sache...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben von unseren Kindern selbstgemachten Kalender bekommen (incl. unserer Konfirmationsfoto's : ohmy.gif ) Aber nette Idee!
Vom Göga gab es eine Abba CD sowie ienen tollen Gutschein für König der Löwen (konnte Termin nicht festmachen, da die Schwiemu noch nicht wußte, wie sie arbeitet). Habe mich dolle gefreut.
Von Eltern ein Buch und Gutschein von Dou****, und von Schwiemu Geld.
Das war's.
Das nette Beisammensein war auch Klasse. Allerdings war der Heiligabend der schönste. Nämlich mit Mann und Kindern allein.
Das ist Family Life pur! Muß auch mal sein.

Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandy, 28.12.2008)
Das nette Beisammensein war auch Klasse. Allerdings war der Heiligabend der schönste. Nämlich mit Mann und Kindern allein.
Das ist Family Life pur! Muß auch mal sein.

Sandy

Und das, finde ich, ist das Wichtigste wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Erde spricht: nachdenkliches Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht doch noch mehrere Fragen zu meinem Umzug: DSL Anbieterwechsel, Kisten, Nachmieter Love Letter letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß
Passende Tipps