Da ich ja vor kurzem umgezogen bin und auch noch Geburtstag hatte, gabs ganz viele nützliche Weihnachts-Geburtstags-Kombi-Geschenke für mich und meinen Freund...
Von den "Schwiegereltern" einen Wasserkocher
von meinen Eltern die heiß ersehnte Petra-Padmaschine (Huhu, Außerirdische!), gutes Olivenöl und Balsamicoessig, Espresso, Kaffeepads, Darjeeling und ein schönes Aufbewahrungsglas dafür,
von meinem Bruder eine neue Mikrowelle :D ,
von meinen Großeltern einen Stabmixer mit Häckseldingsda und Schneebesen, ein Buch und Tee,
von meiner Oma Kaffeetassen, Müslischalen, eine Springform und zwei Scheinchen,
von meiner Tante (Mama meines Patenkindes) ein Buch, Kerzenständer und Kerzen -
und außerdem von der Arbeit her einen Kalender mit selbstgenähtem Einband, Wein, einen Wandkalender mit Kochrezepten und stylisches Salatbesteck.
Und ich finde alle Geschenke super toll! :applaus: :D
Von den "Schwiegereltern" einen Wasserkocher
von meinen Eltern die heiß ersehnte Petra-Padmaschine (Huhu, Außerirdische!), gutes Olivenöl und Balsamicoessig, Espresso, Kaffeepads, Darjeeling und ein schönes Aufbewahrungsglas dafür,
von meinem Bruder eine neue Mikrowelle :D ,
von meinen Großeltern einen Stabmixer mit Häckseldingsda und Schneebesen, ein Buch und Tee,
von meiner Oma Kaffeetassen, Müslischalen, eine Springform und zwei Scheinchen,
von meiner Tante (Mama meines Patenkindes) ein Buch, Kerzenständer und Kerzen -
und außerdem von der Arbeit her einen Kalender mit selbstgenähtem Einband, Wein, einen Wandkalender mit Kochrezepten und stylisches Salatbesteck.
Und ich finde alle Geschenke super toll! :applaus: :D
Gefällt dir dieser Beitrag?