Über das Bügelbild gefahren...

Hallo,
ich habe es mal wieder geschaft, binn bei einem Shirt über ein Bild gefahren, mit dem Bügeleisen, und natürlich hat es die Farbe verschmiert, das heisst, die Farbe vom Bild ist nun auf dem Shirt zu sehen!
Bekommt man so etwas irgendwie weg?
Das Bild ist noch zu 90 % O.K!, nur da wo es nun weiss ist, ist es nun farbig!
Hilft da nur mehr die Mülltone??
Danke für eure Antwort!
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Probier's mal mit einem normalen Radiergummi... wenn das nichts hilft, hast Du immerhin ein neues T-Shirt für die Drecksarbeit wink.gif Allerdings hat vielleicht doch jemand hier einen anderen Tipp.

T-Shirts mit Bügelbildern immer von links bügeln und nach Möglichkeit noch ein sauberes Küchentuch o.ä. zwischen Bild und Bügelbrett legen. Jaja.. ich weiss... hinterher ist man immer schlauer... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst versuchen, die Farbe an den Stellen wo das T-Shirt wieder weiß sein soll, mit einer Rasierklingenecke vorsichtig abzukratzen. Das erfordert jedoch sehr viel Fingerspitzengefühl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, das mit dem Radiergummi hat wunderbar funktioniert!
Besten Dank für eure Hilfe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bügelbild abmachen Bügelbild verläuft Wie bekomme ich schwarze Streifen vom Aufbügeln lautes Geräusch aus Motorraum vom Auto: bei höherer Geschwindigkeit Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....
Passende Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90