Über das Bügelbild gefahren...


Hallo,
ich habe es mal wieder geschaft, binn bei einem Shirt über ein Bild gefahren, mit dem Bügeleisen, und natürlich hat es die Farbe verschmiert, das heisst, die Farbe vom Bild ist nun auf dem Shirt zu sehen!
Bekommt man so etwas irgendwie weg?
Das Bild ist noch zu 90 % O.K!, nur da wo es nun weiss ist, ist es nun farbig!
Hilft da nur mehr die Mülltone??
Danke für eure Antwort!


Probier's mal mit einem normalen Radiergummi... wenn das nichts hilft, hast Du immerhin ein neues T-Shirt für die Drecksarbeit ;) Allerdings hat vielleicht doch jemand hier einen anderen Tipp.

T-Shirts mit Bügelbildern immer von links bügeln und nach Möglichkeit noch ein sauberes Küchentuch o.ä. zwischen Bild und Bügelbrett legen. Jaja.. ich weiss... hinterher ist man immer schlauer... ;)


Du kannst versuchen, die Farbe an den Stellen wo das T-Shirt wieder weiß sein soll, mit einer Rasierklingenecke vorsichtig abzukratzen. Das erfordert jedoch sehr viel Fingerspitzengefühl.


Danke, das mit dem Radiergummi hat wunderbar funktioniert!
Besten Dank für eure Hilfe!



Kostenloser Newsletter