Wie bekomme ich schwarze Streifen vom Aufbügeln

Hallo, beim Aufbügeln einer Applikation / eines Bügelbildes auf die Trainingsjacke meiner Tochter habe ich nun schwarze Streifen entdeckt. Ob die vom (vielleicht) verschmutzten Bügeleisen oder von dem Bügelbild selber kommen, kann ich nicht sagen. Ich hab die Jacke sofort gewaschen, aber die Streifen waren noch da. Auch Gallseife half nicht. Habs jetzt mal mit Fleckenteufel Maschinenöl versucht, weil die Streifen wie Schmiere aussehen, aber auch das half nicht. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Würde mich wirklich über einen helfenden Tipp freuen, da es eine Vereinstrainingsjacke ist! wink.gif
Hallo,

versuche es mal mit Waschbenzin, danach noch mal waschen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder Terpentin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, mit Nitro hab ich es auch versucht! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage