Alternative zu Zentralstaubsauger?

Hallo!

Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
Ich suche einen
Bei allen anderen Saugern kriege ich die Krise, wenn ich einen Staubsauger benutze, dann nur wenn es richtig durchzieht bei geöffneten Fenstern.

Ideal wäre also ein Sauger, der sich im Freien befindet, mit einem langen Schlauch.
Der Schlauch müsste aber sehr dick sein, weil sonst die Saugleistung mit jedem Meter rapide fällt.
Oder halt ein Sauger, der die Abluft mit dem Dreck durch einen Schlauch ins Freie befördert.

Super wäre, wenn man damit auch groben Dreck, wie Aschestaub aus dem Kaminofen(jaja, ich mach das schon nicht wenn noch Glut drin ist)
rausbefördern könnte, ich hasse es den Aschestaub rauszubringen.


Gibt es so etwas?
klick mal hier

oder einer von da

denke das ist das beste was es mit deinen wünschen gibt.
nicht alternative, sondern tatsache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was es nicht alles gibt huh.gif ... von sowas hab ich noch nie gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja biene, ich habe es mal in einer fernsehsendung gesehen.
ich war begeistert.
du brauchst dann nicht mehr alles mit schleppen, nur noch das vorderteil, anklinken und los geht es.
und unten ist dann der behälter den man ab und an malleer macht, da essich um einen ziehmlich großen handelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zentralstaubsaugeranlagen 15 Meter Staubsaugerschlauch Staubsaugerbeutel aus Mikrofaser selbstmachen HEUSCHNUPFEN: was hilft? Die besten Hausmittel für Kinder Vegetarische Alternative zu Würstchen gesucht: ... schnell und unkompliziert Internet-/Online TV Lederfett: Alternativen ?