Verfärbte Buntwäsche: Brauche dringend Hilfe

..habe meine 2 neuen Pullover (Gelb und Blau) mit einer neuen Jeans(schwarz) und anderen alten Klamotten gewaschen. Die neue Jeans hat natürlich abgefärbt.. aber nur auf die neuen 2 Pullover. Was soll ich jetzt machen? Wollte mir entfärber kaufen.. aber kann ich dan beide Pullover zusammen entfärben, in einem Waschgang? Würde die ja seperat machen, aber mein Vater ist der Ultimative-Sparer.. der würde das sicher net so toll finden! Bitte.. bin echt verzweifelt.. will die 2neuen Teile echt nicht in die Tonne werfen...
Hallo würde mal sagen das du sie auf jeden fall getrennt entfärben solltes.
Gelb und blau gehören auch nicht zu schwarz in die Maschine.Hast ja nun selber gemerkt.
Ich würde sie getrennt entfärben
Ansonsten steht nur die trennung an und das möchtest du ja nicht.

Viel erfolg milka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verwende dazu Heitmann BUNTWÄSCHEENTFÄRBER. Jeden Pulli einzel entfärben.

Hier gucken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor du Entfärber kaufst, wasch sie erstmal schnellstens mit viel Vollwaschmittel und Fleckensalz oder Ace o.ä und so heiß wie möglich.

Manchmal reicht das schon. Wenn nicht, kannst du immer noch mit Entfärber drangehen.

Bearbeitet von Klementine am 27.12.2008 22:33:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klementine, 27.12.2008)
viel Vollwaschmittel und Fleckensalz oder Ace

Und die SCHAUMPARTY kann beginnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin erstaunt, dass man eine schwarze (neue) Jeans in die Buntwäsche donnert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 28.12.2008)
Ich bin erstaunt, dass man eine schwarze (neue) Jeans in die Buntwäsche donnert.

und ich erst huh.gif huh.gif dabei steht doch auf jedem etikette
separat waschen.... huh.gif bei schwarz sowieso huh.gif

aber nadine ist ja noch sehr sehr jung...und sie hat noch zeit um sich weiter zu bilden dry.gif
es ist noch kein meister vom himmel gefallen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Quad neu & defekt: Händler will d. Quad nicht zurück nehmen Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Wäsche vorsortieren - mehrere Wäschekörbe - Arbeit sparen
Wäsche vorsortieren - mehrere Wäschekörbe - Arbeit sparen
35 47
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10