Änderungen 2009: Kurzüberblick

Hallo zusammen,

habe eben die Mitteilung entdeckt und dachte das könnte Euch auch von Nutzen sein...
biggrin.gif Dankeschoen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,danke.Endlich alles auf einem Blick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... nichts zu danken, freu mich helfen zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab hier auch noch einen Link zum Thema
"Befreiung von Studiengebühren in Baden Württemberg"
Die Geschwisrerregelung wurde geändert, so dass deutlich mehr Studenten befreit werden können!
http://www.uni-stuttgart.de/studieren/serv...udiengebuehren/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss man sich erstmal wieder einfummeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Kleinunternehmerregelung: Ausversehen MwSt. ausgewiesen Heizkostenabrechnung für ehemalige Wohnung Problem mit .pdf - Datei Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen US-Kongress manipuliert Wikipediaeinträge Ihr sucht einen Job? Nichts leichter als das!
Passende Tipps
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
Licht für mehr Wohnlichkeit
Licht für mehr Wohnlichkeit
6 2
KM-Stand der Versicherung mitteilen
KM-Stand der Versicherung mitteilen
2 2
Teure Kalender sparen
Teure Kalender sparen
29 13