T-Shirt zum 70ten

Hey Leutz,

der Freund meiner Tante wird im Januar 70 , arbeitet noch (ist selbstsständig) und denkt nicht ans aufhören.

Habe mir schon Gedanken gemacht was man ihm schenken könne.
Ein etwas Größeres Geschenk habe ich schon, beim 2 weiss ich nicht wo ich es herbekommen soll.
Ich habe an T-Shirt gedacht , mit coolen Sprüchen.

Die 30er , 40er und 50er Shirts sind ja sehr beliebt.
Aber nen 70er hab ich noch nicht gefunden.

Helft mir Bitte biggrin.gif

Am besten wäre eins, das ich einfach bestellen kann.

Lg, der Bär
also dann denk dir passende spüche zu ihm aus und las ein shirt drucken wink.gif
das bekommste heut fast in jeder grösseren stadt. wink.gif
so ist es ein unikat und auch persönlich, grad weil man evtl. den ein oder anderen spruch setzen kann den nur insider verstehen wink.gif
kosten zwischen 20 und 30€ in guter qualität, hier rate ich vom bestellen im www ab da du die qualität nicht wirklich prüfen kannst.
hab da so meine erfahrungen mit nen super shirt gemacht, aber der aufdruck ist das letzte! kostenpunkt für das teil lag bei 30€ ranting.gif

hihi.gif da fällt mir noch nen witz zu ein

opa ich hab ne gute und ne schlechte überraschung für dich zum geburtstag, welche willst du zuerst hören?
die gute
du bekommst stripperinnen heut nachmittag zu besuch
und was ist die schlechte?
sie haben alle dein alter ph34r.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Bulli-SH am 30.12.2008 18:41:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.t-shirt-total.de/index.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Mehrfarbiges T-Shirt hat abgefärbt Ausgefallenes Shirt für Kinder: dringend gesucht Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt