Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder...

18 März 2009

heute gibt es einfach mal eine Spieleseite! Auf Game Total findet jeder sein passendes Spiel, ob Free, ob Demo oder gar Kaufversion, schaut euch um.

Zur Homepage
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn dein scharf auf eine disk passt, dann würd ich sie per mail schicken wink.gif
anhänge von 1,5 mb gehen meisst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
AAAAAAH! ohmy.gif
War ich gestern noch im Halbschlaf?
PINBALL!
War ja auch treffen beschrieben. ph34r.gif
Aber da es kaum wirklich schöne Gratis-Pinballgames für PC gibt kann man ja gut auf Breakout ausweichen.

biggrin.gif





whistling.gif





schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum beispiel das breakout Es werden keine Dateien auf deiner Festplatte installiert. und man kann sogar selbst ein Spiel mit dem Baukasten entwerfen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 18.03.2009)
http://www.slinkycity.com/windows-desktop-sheep.html


Voilà biggrin.gif , Google hilft immer happy.gif

Ich habe mir das Schaf auch auf den PC geladen.

Aber muß ich jedesmal wenn der PC an ist, auf das Programm klicken und auf ,, Ausführen" oder kann ich es irgendwo so einstellen dass es automatisch gleich jedesmal bei Start da ist??? ph34r.gif


Danke, Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 19.03.2009)
Ich habe mir das Schaf auch auf den PC geladen.

Aber muß ich jedesmal wenn der PC an ist, auf das Programm klicken und auf ,, Ausführen" oder kann ich es irgendwo so einstellen dass es automatisch gleich jedesmal bei Start da ist??? ph34r.gif


Danke, Gruß Wd

schieb eine Verknüpfung nach Start/Alle Programme/Autostart
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 18.03.2009)
Achtung auf der Seite von Bierle nur dieses Programm herunter laden!!!

die Seite Selbst und andere Downloads verteilen einen Trojaner: Seitenbericht

Danke auch dir, Nachi,
ich habe nur das Schaf runtergeladen.
Diskette per e-mail schicken ging auch nicht.
Nun habe ich es und es läuft munter auf dem Bildschirm
Danke, Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 19.03.2009)
schieb eine Verknüpfung nach Start/Alle Programme/Autostart

Wenn ich bei Autostart bin , steht da nur HP Digital Imaging Monitor.

Wie komme ich an das Schaf? Habe das Schaf unter Meine empfangenen Dateien abgespeichert.


Danke, gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Verknüpfung auf dem Desktop machen, dann Rechtsklick auf Start, dann auf Programme, dort Autostart, dann einfach die Verknüpfung in das Feld Autostart ziehen. Bei mir hat es geklappt.
Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 18.03.2009)
Achtung auf der Seite von Bierle nur dieses Programm herunter laden!!!

die Seite Selbst und andere Downloads verteilen einen Trojaner: Seitenbericht

Hups wie peinlich ranting.gif Sorry.

Hab entgegenmeiner sonstigen Gewohnheit nciht nach geguckt, nur gesehen, dass das schaf selbst ok war. whistling.gif

Soll nicht wieder vorkommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 17.03.2009)
17. März 2009(Wunschprogramm)


heute möchte ich Torpark vorstellen. Torpark ist ein auf Firefox basierender Browser und sorgt für mehr Anonymität beim Surfen im Internet.

Der Browser Torpark, der vom Datenschutz-Verein FoeBud entwickelt wurde, verschleiert alle Vorgänge durch umleiten über verteiltes Netzwerk von Servern. Torpark schützt euch vor "Lauschern" egal was ihr gerade über den Browser im Internet macht.

Downlad beim Hersteller

Vielen Dank Nachi!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 19.03.2009)
Eine Verknüpfung auf dem Desktop machen, dann Rechtsklick auf Start, dann auf Programme, dort Autostart, dann einfach die Verknüpfung in das Feld Autostart ziehen. Bei mir hat es geklappt.
Velten

Danke flowers_2.gif flowers_2.gif hat geklappt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 18.03.2009)
whistling.gifpinball für xp und vista

unter Vista nicht lauffähig....

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 19.03.2009)
unter Vista nicht lauffähig....

Labens

gut zu wissen, dann brauch ichs mir nicht installieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
19. März 2009


heute gibt es den Windows Internet Explorer 8. Die neuste Version des Windows Internet Explorers Microsoft hat viele Neuerungen und ist auch wieder sehr schnell gegenüber den anderen Browsern. Für alle ein lohnender Download, da Sicherheitslücken gestopft wurden.

Download und Installation
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 19.03.2009)
Für alle ein lohnender Download, da Sicherheitslücken gestopft wurden.


Sicher? smile.gif du meinst es wurden noch keine neuen Löcher gefunden? laugh.gif
Habs mir aber auch mal runtergeladen aus neugier biggrin.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 19.03.2009 20:57:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sparfuchs, ich hatte ihn als Beta, RC schon vorher und heute die Finale Version den ganzen Tag in der Firma am Start und muss sagen, selbst mich Firefox Fan finde ihn "sehr" brauchbar wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnell und sicher ist die vierer version von safari
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bulli,

über deinen "sicheren" Safari muss ich jetzt mal lächeln, der wurde beim Pwn2own-Wettbewerb in 2 Minuten als erster geknackt....wobei die anderen bekannten und wichtigen Browser nicht viel länger den Angriffen stand hielten...Deutscher Bericht zur Pwn2own
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 19.03.2009)
...und ist auch wieder sehr schnell gegenüber den anderen Browsern.

blink.gif

Schnell? Na ja... huh.gif
Und über IE und Sicherheit wollen wir jetzt besser keine Worte verlieren.
whistling.gif
Man muss aber schon sagen, dass MS mit dem neuen Explorer den Abstand verkürzt hat.
Doch Ende des Jahres kommt FF4 mit der neuen Gecko-Engine...
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 20.03.2009)
blink.gif

Schnell? Na ja... huh.gif
Und über IE und Sicherheit wollen wir jetzt besser keine Worte verlieren.
whistling.gif
Man muss aber schon sagen, dass MS mit dem neuen Explorer den Abstand verkürzt hat.
Doch Ende des Jahres kommt FF4 mit der neuen Gecko-Engine...
user posted image

ok, schneller als bis dato dann halt wink.gif


aber die 4er Version wird noch ne weile auf sich warten lassen, wink.gif denn mit der Browser-Engine Gecko 1.9.1 und die JavaScript-Engine TraceMonkey steigt der Firefox von der Version 3.1 Beta auf den Versionssprung Firefox 3.5...4er liegt noch ganz weit unten im Entwicklerschreibtisch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woher wisst ihr nur immer so viel von dem Computer-Zeugs... verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.03.2009)
@Bulli,

über deinen "sicheren" Safari muss ich jetzt mal lächeln, der wurde beim Pwn2own-Wettbewerb in 2 Minuten als erster geknackt....wobei die anderen bekannten und wichtigen Browser nicht viel länger den Angriffen stand hielten...Deutscher Bericht zur Pwn2own

nachi wer meint, egal mit welchen browsern oder sicherheitsproggies, sicher im www ist sollte sich mal fragen warum z.b. grosse firmen ganze abteilungen und maschinen für die sicherheit haben.

sicher ist nur das man nicht sicher ist, egal welcher browser, was de- oder aktiviert ist, welches securtityproggie läuft ob nun free- oder shareware.
meine daten sind bestimmt nich so wichtig das hier ein hacken xy mein pc übernimmt, und wenn dann kommt das image drauf und gut ist es.
hab allerdings auch auf diesen pc kein mailproggi, eine kiste zum wilden rumsurfen, den mail pc, sowie firma (der nicht ins www geht oder am netzwerk hängt) und im netzwerk sind keinerlei freigaben erteilt

so dann sprachst du von schnell, und das ist der safari. aber wie gut das IE so sicher ist whistling.gifrofl1.gif komisch das fast jede woche ne meldung zum IE kommt wink.gif

hier mal nen bericht zum safari wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bulli, manchmal frage ich mich immer mal wieder wie "Alt" du eigentlich bist... whistling.gif aber ich lass dir natürlich deinen "Glauben" bevor ich mit in den Glaubenskrieg ziehe wink.gif tongue.gif

meine Meinung ist definitiv die das Microsoft mit ihrem Browser ein gutes Stück Arbeit geleistet haben, sicherer ist er geworden und schneller, darum empfehle ich immer noch die Installation. Nicht jeder muss meinen Liebling, den Firefox, nutzen oder einen anderen Alternativ-Browser um von mir nicht belächelt zu werden. Daumen hoch Microsoft ihr habt gute Arbeit geleistet und das sage ich nicht oft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider bei den meisten Webseiten der Online-Virenscanner mit dem Firefox nicht.

Oft geht das scannen nur mit dem IE.

online Virenscanner


Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
20. März 2009

heute möchte ich euch CrystalDiskInfo vorstellen.

CrystalDiskInfo liest über die sogenannten SMART-Werte die wichtigsten Daten der Beschaffenheit eurer Festplatte aus und informiert, wenn kritische Werte erreicht wurden die zum Handeln zwingen. Darüber hinaus zeigt die Software Informationen wie Arbeitsstunden, Schnittstellen und Firmware der Festplatte an.

Download
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachi die version ist grad neu, da wird sich in den nächsten wochen schon zeigen wie gut und sicher der dann ist wink.gif
ich bleibe auch bei FF, aber gewisse seiten werden eben weiter mit den safari besucht wie z.b. real time chats
Gefällt dir dieser Beitrag?
21. März 2009

heute möchte ich euch die Bildverwaltungs & Viewer Software "Pictomio" vorstellen."Pictomio" zeigt euch eure Digitalfotos in einer übersichtlichen 3D-Optik an. Zusätzlich bietet es Funktionen zum Verwalten und Archivieren. Weitere Optionen ermöglichen beispielsweise die Bearbeitung der Bildinformationen.

Video zu "Pictomio"

Download und Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte gerade die neue Version vom Explorer runterladen.

Woher weiß ich, ob ich

Windows Vista oder
Windows Vista 64-Bit Edition

runterladen muss?!?


Danke schonmal
Gruß Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
qsteffi-n, einfach die Windows Taste + die Pausen Taste drücken...sollte es eigentlich anzeigen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
22. März 2009

heute möchte ich euch "AHR Sudoku" vorstellen. "AHR Sudoku" ist das beliebte Zahlenrätsel für den PC. Durch verschiedene Schwierigkeitsstufen von Anfänger bis Profi sowie zuschaltbare Lösungshinweise können die Sudoku-Kenntnisse nach und nach trainiert werden. Sollte die Zeit mal nicht für ein komplettes Spiel reichen, können die Rätsel zwischengespeichert und auch zu einem späteren Zeitpunkt beendet werden.

Download
Gefällt dir dieser Beitrag?
23. März 2009

heute möchte ich euch das bekannte Spiel Kniffel für den PC ans Herz legen. Das Spiel könnt ihr allein oder mit bis zu fünf Gegnern spielen.

Download
Gefällt dir dieser Beitrag?
24. März 2009

heute lasse ich euch nochmals spielen und heute das klassischen Weltraumshooter Space Invaders. Worin eure Aufgabe besteht mit eurem Raumschiff möglichst viele gegnerische Flugobjekte abzuschießen.

Browserspiel
Gefällt dir dieser Beitrag?
25. März 2009

heute möchte ich euch den "USB-Troubleshooter" vorstellen.
Der USB-Troubleshooter behebt Probleme mit USB-Geräten, welche vom System beim Anstecken nicht mehr erkannt werden. Hierzu startet eine bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung als Assistent, welche widerspenstige USB-Geräte wie USB-Stick, Digitalkamera, USB-Drucker uvm. wieder unter Windows zu Verfügung stellt.

Download und Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi! Das vom 22.+23, und heute kann ich gut gebrauchen... wenn ich mal wieder zeit zum spielen finde whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.03.2009)
23. März 2009

heute möchte ich euch das bekannte Spiel Kniffel für den PC ans Herz legen. Das Spiel könnt ihr allein oder mit bis zu fünf Gegnern spielen.

Download

ohmy.gifohmy.gifohmy.gif Wo Spiel cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch immer wieder schön rolleyes.gif

Yetisports laugh.gif

Am besten finde ich Jetzt kommt Pingus Rache! whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 26.03.2009 11:11:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja würschtli, tolle seite biggrin.gif
wenn nur keine hindernisse den weg versperren würden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 26.03.2009)
ja würschtli, tolle seite biggrin.gif
wenn nur keine hindernisse den weg versperren würden laugh.gif

verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.03.2009)
verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

ach ich meinte doch tolle spiele...wenn nur keine
pingus, renntiere und sonstiges getier auf der piste wären..klaro laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.03.2009)
ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif  Wo Spiel cool.gif

extra für dich ...jetzt nur noch bis ganz unten auf der Seite gehen ich dachte immer ich als Maulwurf habe die schlechten Augen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 26.03.2009)
extra für dich ...jetzt nur noch bis ganz unten auf der Seite gehen ich dachte immer ich als Maulwurf habe die schlechten Augen wink.gif

So wir es was laugh.gif

Aber dein anderer LINK war Irreführend tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
26. März 2009

heute möchte ich euch mit "Hotspot Shield" ein Anonymisierung-Programm für all diejenigen vorstellen, die zusätzlichen und einfachen Schutz haben möchten, wenn sie über"fremde" oder "öffentliche" WLAN-Hotspot online gehen.
Die Software bietet verschiedene Sicherheitsfunktionen wie beispielsweise die Anonymisierung oder die Verschlüsselung der gesendeten Daten.
(PS: Startseitenänderung bei der Installation abwählen, damit ihr eure jetzige Start-Webseite behaltet)

Download und Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.03.2009)
23. März 2009

heute möchte ich euch das bekannte Spiel Kniffel für den PC ans Herz legen. Das Spiel könnt ihr allein oder mit bis zu fünf Gegnern spielen.

Download

hallo nachi, wollte mal das knffel nehmen ist da was falsch gelaufen?
xpclean

tante edit sagte lese doch immer bis zum ende.
ich habe es jetzt, das kniffel

Bearbeitet von gitti2810 am 26.03.2009 19:38:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 26.03.2009)
hallo nachi, wollte mal das knffel nehmen ist da was falsch gelaufen?
xpclean

oben auf den Link für wurst klicken oder auf der Seite auf Freeware dann findest du Kniffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
27. März 2009

heute möchte ich euch Prish Image Resizer vorstellen. Prish Image Resizer ändert die Größe von Bildern per Rechtsklick über das Kontextmenü in die neu gewählte Fotogröße.

Download
Gefällt dir dieser Beitrag?
28. März 2009

heute möchte ich euch GCStar vorstellen. GCStar verwaltet Bücher, Computerspiele, Filme, Weine oder auch Brettspiele und vieles mehr.

Fotos zum Programm

Download und Infoslangsamer Server
Alternativdownload
Gefällt dir dieser Beitrag?
29. März 2009

heute möchte ich euch TURBO>job vorstellen.
diese Software ist für denjenigen der auf Jobsuche istund eine vernünftige Bewerbungssoftware/Bewerbungsprogramm braucht. Mit TURBO>job kann man Termine, Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, Qualifizierungsprofile, E-Mails, Routenplaner, Bewerbungsnachweise erstellen, versenden, nachweisen und verwalten...(Achtung die Software kann mehr als nur einen Lebenslauf erstellen wink.gif )

Download, Fotos und viele Infos

Bearbeitet von Nachi am 29.03.2009 10:36:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
30. März 2009

heute möchte ich euch auf Ostern einstimmen und zwar mit einem
spielbaren Bildschirmschoner "Rocco Rabbit rettet Ostern".
Ihr schlüpft in die Rolle des Osterhasen und vermasseln dem
Nikolaus der euch den Tag mit Weihnachtsgebäck vermasseln will gehörig die Tour.

Download "bs-rocco.zip"

PS: Auf der verlinkten Seite findet ihr noch andere schöne Oster-Downloads.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (19)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
GesperrtNeues ThemaUmfrage