Glaskeramikkochfeld: Flasche draufgeknallt

Hilfe ! Ich hatte an Silvester Besuch und natürlich habe wir kräfig gefeiert. Als ich gestern meine Küche aufgeräumt habe bekam ich einen riesen Schreck. Meine Glaskeramikkochfeld ist an einer Seite gesplittert, ein kleines ca. 1 Cent großes Stück ist kaputt. Ich vermute das im Eifer des Gefechtes eine Flasche drauf geknallt ist. icon_mauer.gif
Nun meine Frage. Kann ich meinen huh.gif
Kennt sich jemand mit einem kaputten Glaskeramikkochfeld aus ?
so was ähnliches hatten wir schon
bitte suche benutzen...danke

klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke bonny, flowers_2.gif

Hatte zwar zuerst die Suche benutzt, aber irgendwie nichts richtiges gefunden.


Ich werde jetzt einfach auf meinem Herd kochen, wenn was passiert melde ich mich nochmal. Drückt mir die Daumen das alles gut geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flaschen zu persönlichen Geschenken machen
Flaschen zu persönlichen Geschenken machen
14 11
Glaskeramikkochfeld mit Putzstein reinigen
Glaskeramikkochfeld mit Putzstein reinigen
15 7
Glaskeramikkochfeld und Edelstahlspüle bleibt länger sauber
Glaskeramikkochfeld und Edelstahlspüle bleibt länger sauber
15 15