Gummibärchen: Rezept für Gummibärchen

Ich hätte gerne ein selbsterprobtes Rezept für Gummibärchen. Ich habe nämlich schon mal ein Rezept aus dem Internet probiert. Das war aber leider nicht das was wir wollten.
Die Konsistenz war nicht so wies gehört.


-evi-
Guck mal unter Humor und Skurriles nach

Gummibärchen - WEINgummi
Gefällt dir dieser Beitrag?
haha das nutzt mir viel, wenn ich doch gute Gummibärli will.


cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif




-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich mache Gummibärchen folgermaßen:


1/2 Liter Cola-light
2 Packungen Zitronen-Götterspeise von RUF
etwas Süßstoff

Ich lasse die Cola sehr heiss werden, nehme den
Diese Masse dann in eine kleine Auflaufform o.ä. giessen, ab in den Kühlschrank und erstarren lassen. Dauert ein paar Stunden. Aber Vorsicht: Erst in den Kühlschrank, wennes nicht mehr dampft.

Ist die Masse erstarrt, die Form umkippen, und dann mit dem Messer in kleine Würfelchen schneiden .... Sieht zwar nicht unbedingt nach Gummibärchen aus - aber dafür schmecken sie fast so ......... und sind absolut kalorienarm!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Suche Rezept für würzige Spekulatius Seifenblasen: selbst gemacht...
Passende Tipps
Eiswürfel mit Gummibärchen
Eiswürfel mit Gummibärchen
4 4
Gummibärchen cool fotografiert
Gummibärchen cool fotografiert
25 22
Kuchen ohne Backen - ein leckeres Rezept für Kinder zum Selbermachen
11 8
Leere Behälter vom "Joghurt mit der Ecke" weiterverwenden
Leere Behälter vom "Joghurt mit der Ecke" weiterverwenden
17 6