Kleines Dankeschön: für einen netten Menschen

Hat sie doch geschrieben: Einen Gutschein aus dem Geschäft, in dem sie arbeitet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 15.01.2009)
Nun ja, nachdem ich zwei mal bei dem netten Mann angeklingelt habe und niemand da war cry_1.gif habe ich es einfach in den Briefkasten gesteckt.
Obwohl es nur ein kleiner Kratzer ist (meiner Meinung nach) beläuft sich der Schaden auf knapp 1100 Euro!!!

na da hab ich ja nicht schlecht geschätzt wink.gif
und bei einer solchen ersparnis, ist mir das auch ein essen wert wink.gif
denn spätestens beim verkauf wird es beim händler als minus gelistet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin vielleicht anders als andere, aber ich würde mich über eine nette Karte mit persönlichen Worten am meisten freuen!

Männer freuen sich auch häufig über Schokolade! :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe auch mal gesehen wie jemand der spiegel abgefahren wurde und habe das kennzeichen in einer kneipe abgegeben, das auto von ihr stand davor. irgendwann kam dann ein computergeschriebener brief als dank. ich fand das sehr unpersönlich, denn ich würde so etwas mit hand schreiben.

hast echt glück gehabt das dir einer das kennzeichen gegeben hat. ich persönlich habe das einmal gemacht und würde es nie wieder tun....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mullemaus86, 27.01.2009)
hast echt glück gehabt das dir einer das kennzeichen gegeben hat. ich persönlich habe das einmal gemacht und würde es nie wieder tun....

Warum? Hattest du irgendwelche Nachteile davon? Immerhin hat der/diejenige reagiert... und sei es noch so unpersönlich.

Wenn alle bei der kleinsten schlechten Erfahrung aufgeben wäre die Welt schon längst im Chaos versunken!

Ich hab schon öfter Leuten geholfen deren

Macht man sich nicht sogar strafbar wegen unterlassener Hilfeleistung, wenn man nichts sagt???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mullemaus86, 27.01.2009)
irgendwann kam dann ein computergeschriebener brief als dank. ich fand das sehr unpersönlich, denn ich würde so etwas mit hand schreiben.

Wenigstens kam überhaupt etwas! meine Mutter hat zum Beispiel eine solch furchtbare Handschrift...sie würde etwas getipptes wohl auch vorziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachteile nicht, aber die fragen bei der polizei waren total bekloppt. es hätte nur noch gefehlt das er gefragt hätte ob ich es nicht selbst gewesen war... zum glück hat der typ es damals zugegeben das er es war, sonst hätte ich auch noch über 500km fahren können wegen einer aussage vor gericht...

natürlich war es nett das überhaupt etwas von ihr kam, nur egal ob die frau nun eine miese schrift hat oder nicht, ich fands halt einfach bisschen unpersönlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke, selbst wenn es nur eine Karte ist, würde er sich freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 08.01.2009)

Schade, dass es von meinem Modell kein Matchboxauto gibt, finde die Idee total niedlich!

Hallo Tatze,

es gibt auch noch andere Firmen die "kleine Autos" herstellen. z.B. Herpa oder Wiking.
(Bekommt man oft da wo es Modeleisenbahnzubehör gibt.). Diese Firmen haben eine große Auswahl an Modelautos.
Dazu noch eine Schachtel "Merci-Pralinchen oder -Schokotäfelchen". Merci heißt ja schließlich Danke. happy.gif

Lieber Gruß
chrisje
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mullemaus86, 28.01.2009)
... zum glück hat der typ es damals zugegeben das er es war, sonst hätte ich auch noch über 500km fahren können wegen einer aussage vor gericht...

Dafür hättest du aber aus der Staatskasse eine Entschädigung (Reisekosten und Verdienstausfall) bekommen! Also Letztenendes nicht drauflegen müssen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage