Geschenk für Freundin: von der Clique geschenkt

Hallo!

Bräuchte mal wieder ein paar Tipps von euch.
Eine Freundin hat bald Geburtstag und wir sind immer mit 4 Mädels unterwegs und machen viel gemeinsam. Deshalb schenken 3 auch immer derjenigen, die Geburtstag hat, ein Geschenk zusammen. Jetzt fällt uns aber nichts mehr ein… Habt ihr Ideen, was man unserer Freundin schenken kann, vllt. auch etwas, was wir dann gut zu 4 machen können!?

Dankeschön!!
Hm... ist jetzt natürlich schwierig, das aus der Ferne zu machen - wir kennen Euch ja gar nicht.
Deshalb ratter ich einfach mal ein paar spontane Ideen runter...

- ein gemeinsamer Mädelsabend mit DVD, selbstgebackenem Kuchen/selbstgekochtem Essen, Prosecco, und was sonst noch Spaß macht
- Bowlen gehen
- Wellnes-Tag/Massage/Beautykram
- 1 Tag in einer anderen Stadt (günstige Flüge gibts ja mittlerweile in fast jede Metropole)
- Hochseilgarten-Besuch

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutschein für Kino mit Abendessen, oder für sonstige Unternehmungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wäre es hiermit? vielleicht könnt ihr euch da anschließen. habe ich unter westerstede gefunden.

Fahrt ins Blaue
16.09.2009 14:00 Uhr Ausflug


Fahrt ins Blaue


Alle Termine Klicken für nähere Informationen16.09.2009, 14:00 Uhr



Kontakt
Deutscher Hausfrauen-Bund, OV Westerstede, Gisela Heibült
Telefon: 04409-445


Veranstaltungsort
Abfahrt ZOB Klicken für nähere InformationenWesterstede


gruß
kiki-elsa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Du wirst es niemals bereuen: ... Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Betriebssystem Geburtstagsgeschenk: was ganz besonders für meine Freundin Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten