Geschenk für Freund: Geburtstag und Wohnungseinzug


Hey ihr lieben!

Mein Freund hat demnächst Geburtstag und zieht auch gleichzeitig in eine Wohnung... Nun möchte ich ihm einerseits doch etwas persönliches schenken, das aber auch gleichzeitig für seine Wohnung sein sollte....

Hättet ihr denn eine Idee? So in Richtung Dekoration!?! :-)


Wäre sehr froh um eure Hilfe!!

GlG Lena :)


persönlich und Deko gleichzeitig ? ich schlage einen Besuch beim Fotografen vor - lass Dich hübsch fotografieren - persönlicher gehts fast nicht mehr und Deko wärs ja quasi auch :lol:

ich habs grad für meinen Mann gemacht - der hat am 26. Geburtstag.


:-) Das Problem dabei ist, er ist selbst Fotograf!!!


Brot und Salz zum Einzug.


Zitat (Ela1971 @ 20.10.2009 16:56:44)
Brot und Salz zum Einzug.

Das ganze eingepackt in einen hübschen Brottopf.

Zitat (Polarlicht @ 21.10.2009 11:20:14)
Das ganze eingepackt in einen hübschen Brottopf.

wie ... öhm.... persönlich!

Ich finde, du kannst ihm auch Fotos schenken, wenn er Fotograf ist. Vielleicht als Collage mit anderen Sachen.. Liedtext von eurem Lied oder sowas...

Vielen Dank euch allen!!!


Du könntest auch einen Kuchen backen und diesen dann mit der Kuchenform schenken.
einen Kochtopf mit z.B. Nudeln, Reis, Salz usw. usf. gefüllt.
Kaffeekanne mit Kaffeepulver etc.

usw. usf.



Kostenloser Newsletter