Geschenk für Freund: Geburtstag und Wohnungseinzug

Hey ihr lieben!

Mein Freund hat demnächst Geburtstag und zieht auch gleichzeitig in eine Wohnung... Nun möchte ich ihm einerseits doch etwas persönliches schenken, das aber auch gleichzeitig für seine Wohnung sein sollte....

Hättet ihr denn eine Idee? So in Richtung Dekoration!?! :-)


Wäre sehr froh um eure Hilfe!!

GlG Lena smile.gif
persönlich und Deko gleichzeitig ? ich schlage einen Besuch beim Fotografen vor - lass Dich hübsch fotografieren - persönlicher gehts fast nicht mehr und Deko wärs ja quasi auch laugh.gif

ich habs grad für meinen Mann gemacht - der hat am 26. Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:-) Das Problem dabei ist, er ist selbst Fotograf!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brot und Salz zum Einzug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 20.10.2009)
Brot und Salz zum Einzug.

Das ganze eingepackt in einen hübschen Brottopf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Polarlicht, 21.10.2009)
Das ganze eingepackt in einen hübschen Brottopf.

wie ... öhm.... persönlich!

Ich finde, du kannst ihm auch Fotos schenken, wenn er Fotograf ist. Vielleicht als Collage mit anderen Sachen.. Liedtext von eurem Lied oder sowas...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank euch allen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest auch einen Kuchen backen und diesen dann mit der Kuchenform schenken.
einen Kochtopf mit z.B. Nudeln, Reis, Salz usw. usf. gefüllt.
Kaffeekanne mit Kaffeepulver etc.

usw. usf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft? Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Angestellt im Unternehmen meines Mannes Belästigung am Arbeitsplatz Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!!