Geburtstagseinladung


Hallo zusammen,

ich möchte gerne Einladungen zu meinem 30. Geburtstag als Mail verschicken. Doch leider bin ich da eher unkreativ. Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Link?!

Ich sag schonmal Danke im Vorraus.

Viele Grüße
Tweety_79


Wenn du dich n bisschenmit Programmen wie Gimp, Paint, Photoshop ect auskennst, könntest du nen schönen Flyer gestalten und den dann mit nem netten kurzen Anschreiben per Mail verschicken....


nettes foto von dir, hier würde ich typbezogen was aussuchen, nen passenden text dabei und das ausdrucken und verschicken.
ich hab damals mit nen kollegen zusammen die 30/35 gefeiert und wir hatten ein nettes bild aus dem urlaub wo wir fast wie zwei streithähne zusammen stehen, beide in schwarz und caps auf, nur das er zu mir aufschauen musste.
dazu sprechblasen mit "alter sack" und junger hüpfer"
dazu den text von jbo "wir han ne party angepasst" und das ausgedruckt und verschickt.
man das war ne geile fete, 130 leut und ne band dabei...die herren in grün waren auch dreimal zu besuch, dabei hatten wir schon extra was gemietet was nicht im wohngebiet ist :pfeifen:
...fete ging bis morgens um acht :pfeifen:



Kostenloser Newsletter