brennprogramm NTI CD& DVD MAKER: wer kennt sich damit aus

hallo
wer kent sich mit dem o. g. programm aus oder wer hat es selbst- bitte melden. danke im voraus
lg sareno
p.s. kann man damit auch eine diashow mit machen
Das Programm selbst kenne ich, leider habe ich das nur einmal in einer älteren Version auf einem "komplett" PC gehabt. Um deiner Frage nachzukommen. Wofür brauchst du diese Diaschow? Für einen DVD Player, soll die Diaschow nur Bilder anzeigen oder willst du mit Text arbeiten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bulli,

und ich dachte serano wollte das mit einer schon auf dem PC befindlichen Software machen? hirni.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für mich liesst es sich so, das mit nti gemqacht werden kann. nero kann sowas, aber hier ist ja auch vorsicht geboten, dann sollte man die bilder nochmals extern einzeln speichern da man (zumindest früher) nicht mehr an die bilder kommt innerhalb der diashow.

die diashow kann man ja mit jedem x-beliebigen proggi erstellen, brennen dann dito egal ob nti, nero etc wink.gif
man sollte nur auf die grösse achten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Programm NTI Media Maker war auf meinem vorigen PC schon dabe, und auf meinem jetzigen neuen war es ebenfalls dabei (NTI Media Maker 8). Es ist mir wesentlich lieber als das umständlichere Windoof-Brennprogramm, und es ist wirklich sehr einfach zu bedienen (Die bezeichnen es als "Easy Steps ®"). Damit kann ich tatsächlich eine Diaschau erstellen:
NTI Media Maker 8 öffnen, auf PhotoMaker gehen und den Anweisungen folgen. Allerdings verstehe ich nicht so recht, warum ich die Diashow brennen muss und nicht einfach in einem Ordner auf der Festplatte speichern kann.
Ich würde übrigens eine Diaschau mit Open Office Impress (kostet nichts) oder anderen Grafikprogrammen erstellen. Bully hat Dir schon einen Hinweis gegeben; Andere Muttis werden sicher noch mehr wissen.

Robert
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo robert
danke für deine antwort. ich habe die version 7 vom nti cd und dvd maker.weißt du alle anderen cds die ich mit nero gebrannt habe liest der neue dvdplayer nicht und der kann sämtliches. eigentlich schon komisch oder nicht????????????????
LG SARENO
jetzt frag mich nicht in welchem format ich die gebrannt habe. keine ahnung. im alten taten sie jedoch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Was ist das? dvd kopieren DVD brennen für DVD-Player ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe !
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14