Suche Treiber: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Hallo !


Ich habe meinen rechner formatieren müssen und habe seitdem kein sound mehr, wenn ich den media player aufmache sagt er mir das kein audiogerät installiert ist, habe durch everest erfahren was das für eine soundkarte ist aber leider finde ich keinen treiber, kann mir vllt einer da weiterhelfen? Weil 40€ die std obwohl er nur 10min braucht bei einem rechnerservice ist mir einfach zu teuer
den hier probiert?
http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=133

Bearbeitet von f3lix am 12.01.2009 23:47:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
es dürfte sich wohl um den realtek treiber handeln der ja fast nur noch bei den mainboards eingesetzt wird
http://www.realtek.com.tw/
ansonsten musst schon sagen welches mainboard du hast ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein Tipp fürs nächste formatieren ohne vorh. Treiber CD´s.
Es gibt kleine Programme, mit denen kann man die vorh. Treiber sichern, bevor man alles platt macht-das erleichtert die Neuinstallation gewaltig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sony öffnet PCs für Viren: Kopierschutz auf Audio CD Externer DVD Laufwerk: USB wird nicht erkannt Soundprobleme :( CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon Soundproblem: Treiber oder Equalizer für Vista gesucht Computer defekt...... .... was erlebt man da nicht alles... Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Tastaturproblem