Kritik an TV-Sendungen

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Ton bei manchen Filmen?
Da wird während die Darsteller reden, geklimpert und gedudelt, dass es nicht zum aushalten ist. dry.gif
Ok, kann auch sein, dass ich nimmer so gut höre tongue.gif , aber ist schon nervig, wenn man sich anstrengen muß den Gesprächen zu folgen. mad.gif

Eine Sendung die ich total ätzend finde, ist die mit dem Lanz im ZDF. Die Fragerei der gleichen Frage in verschiedenen Ausführungen, über Sachen die keinen interessieren, oder die Bohrerei bei Gästen über Themen, die diese nicht besprechen wollen. happy.gif Zu allem Überfluß hockt er immer auf der Stuhlkante und wippt so, als müßte er gaaaanz dringend aufs Klo. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 11.03.2013)
....... happy.gif Zu allem Überfluß hockt er immer auf der Stuhlkante und wippt so, als müßte er gaaaanz dringend aufs Klo.  whistling.gif

...vielleicht hat er eben 'ne Komformantenblase, der Arme dm.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist 'ne Komformantenblase ??? blink.gif O O tongue.gif was immer das ist hört sich gut an. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Ausdruck *eine Konfimationsblase*bezeichnet den Zustand der Aufregung,wobei du das Gefühl hast,Blase ist voll und du musst auf WC ! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle das Buch "die verblödete Republik"
-wie Medien,Wirtschaft und Politik uns für dumm verkaufen.
von Thomas Wieczorek

Aber;-)
Einschaltquoten sprechen ihre eigene Sprache und --- spiegeln die Gesellschaft.
Tut manchen weh! und geht gleichzeitig den Meisten wo auch immer vorbei, Hauptsache es wird " Zeitgeist" bedient. ;;-))

Bearbeitet von FlowerPowerPeace am 11.03.2013 20:07:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 11.03.2013)
Eine Sendung die ich total ätzend finde, ist die mit dem Lanz im ZDF ...


total nervig finde ich, dass er immer wieder die gleichen doofen Kalauer reisst wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessanter Thread!

Was mich im TV am meisten aufregt, sind diese ganzen Reality- Doku- Wir filmen dich bei Allem, was du tust- Shows. Da denkt man sich beim Zappen: he, so blöd sind die nicht wirklich oder das ist alles nur gestellt – aber dann guckt man aus dem Fenster …

Sorry, ich habe den Eindruck, dass das Volk immer mehr verblödet und dann will es diesen ganzen Mist sehen und verblödet weiter. Ein Teufelskreis!

Bei uns in der Straße gibt es Leute, die lachen uns aus, weil wir unser Geld mit täglicher Arbeit verdienen! Der Begriff Hartz-4-TV kommt nicht von ungefähr! Ich verurteile übrigens niemanden, der unverschuldet in eine Notlage gerät, aber sehr viele Leute scheinen ganz gut vom Staat zu leben und wollen das nicht ändern. Und wenn es doch mal eng wird, dann setzt man eben ein weiteres Kind in die Welt und die Kohle stimmt wieder! Blöd nur, dass hier ein neuer Mensch herangezogen wird, der von Anfang an keine Chance hat, diesem Teufelskreis zu entkommen.

Wer nicht arbeiten geht, muss den ganzen Tag bespasst werden und das scheint am besten zu funktionieren, wenn man „Leidensgenossen“ im TV anschaut. Fernsehen bildet ja. Die Kids lernen was für’s Leben – also alles gut!
Ich hör jetzt lieber auf, mein Puls steigt schon wieder…

einen schönen Tag wünsche ich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PapaMajo, 12.03.2013)

Was mich im TV am meisten aufregt, sind diese ganzen Reality- Doku- Wir filmen dich bei Allem, was du tust- Shows.

Meine Kids nenne solche Soaps Assi TV, oder, wenn sie sich mal gewählt ausdrücken, Unterschichten TV.
Hab selber mal bei so ner Art Doku mitgemacht (es ging um Bruchbuden Reparatur). Es wurde bisher nie gesendet. Mich würde aber echt mal interessieren was die aus dem einen Satz gemacht haben den ich gesagt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde diese Sendungen noch mehr als gräßlich. Schon seit Jahren schaue ich mir keine privaten Sender mehr an, mit einer Ausnahme - Wer wird Miliionär- bei RTL.
Da sehe ich dann in den Werbepausen immer diese Vorschau´s für eine bestehende oder demnächst beginnende Sendung.
Ich frage mich, sind die Leute wirklich so doof. Diese Soaps oder Dokus müssen ja beliebt sein sonst würde nicht immer was Neues in dieser Richtung produziert.

Das schaue ich doch lieber "Lanz".

Bearbeitet von JUKA am 12.03.2013 21:13:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 12.03.2013)
Ich finde diese Sendungen noch mehr als gräßlich. Schon seit Jahren schaue ich mir keine privaten Sender mehr an, mit einer Ausnahme - Wer wird Miliionär- bei RTL.
Da sehe ich dann in den Werbepausen immer diese Vorschau´s für eine bestehende oder demnächst beginnende Sendung.
Ich frage mich, sind die Leute wirklich so doof. Diese Soaps oder Dokus müssen ja beliebt sein sonst würde nicht immer was Neues in dieser Richtung produziert.

Das schaue ich doch lieber "Lanz".

gibt es mal irgendwann einen Abend, wo der Lanz nicht auftritt. Der schläft doch zwischenzeitlich schon im TV Sender?
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch, labens ... gsd hat er damit aufgehört, am späten Freitagabend mit TV-Köchen um die Wette zu nerven
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens - wo überall er auftritt, weiss ich nicht. Ich schaue mir ab und zu gerne seine
Talkshow im Zweiten an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find ihn ja auch sympathisch. Allerdings macht er sehr viele Sendungen.
Ich denk mal, er ist eine richtige Bereicherung. Wenn er jedoch täglich zu sehen ist, verschleisst irgendwann sein Gesicht, und man zerreisst ihn mal in der Bildzeitung.
Die warten nur mal, dass er mal was falsches sagt, oder man interpretiert irgendwas dazu.
Und dann geht das Spiessrutenlaufen erst richtig los. Dann kommen die Ratten von RTL und Co. Die schlimmsten Paparazzis, die so argwöhnisch immer in ihren Explosiv-Sendungen auf die Paparazzis schimpfen. Dabei sind sie selbst das übelste Gesindel.
Da werden die angebl. Promis in Super-Zeitlupen mehrmals wiederholt. Dabei haben sie kein aktuelles Filmmaterial, und müssen auf Ausschnitte zurück greifen, die meist schon Jahre alt sind.
Bei mir geht bei solchen Sendungen immer ganz schnell die "Ton aus Taste".

Labens

Edit:
Ist mir gar nicht aufgefallen: wurde Lanz kocht eingestellt?

Bearbeitet von labens am 18.03.2013 02:22:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, "Lanz kocht" kam vor einigen Wochen zum letzten Mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grad entdeckt:

letzte Sendung im Dez. 2012
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue Folge von Fernsehkritik.tv ist erschienen.

Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag:
Nach 20 Minuten kommt automatisch der nächste Beitrag. Also nicht vorzeitig abschalten. Die ganze Sendung dauert etwa 1 Stunde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine neue Folge von Fernsehkritik.tv ist da.

...........................

ALLES NUR GEKLAUT!

Für die Schenkelbatscher von Andrea Berg und Co.

wie Dieter Bohlen Fans von Berg verarscht.

aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 11.08.2013)
"verarscht".

"beklaut" wäre richtig. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lafer!Lichter!Lecker! unschlagbares Duo Nachrichtensender aus Mediatheken mitschneiden? Video aufnehmen, mitschneiden, runterlad Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sendungen per PC aufnehmen: Siehe oben Betreuungsprogramm Herzinsuffizienz: Bitte dringend um Hilfe! Wie wir einkaufen und was wir essen.. Marktforschungsvideo! Das Lügenfernsehen - was haltet ihr davon? ARD-Reportage: "Scripted Reality"
Passende Tipps