Wicked, die Hexen von Oz: War schon jemand da???

hallo,
mein Freund sagte im laufe der woche das er es gern sehen würde.... War schon jemand da???
Lohnt es sich?? oder ist es nicht so doll???

Ich würde es ihm gern zum einjährigen schenken..... wink.gif


Sille
Ich, ich, ich!!! (Übrigens hab ich auch vorher hier danach gefragt, aber in anderem Zusammenhang).

Ich war im Oktober mit meiner Mum in Stuttgart und ich fands super. Das macht aber auch die Stimmung, die Musicals in mir sowieso wecken... happy.gif

Für mich im Vordergrund standen die schauspielerischen Leistungen der Darsteller und das grandiose Bühnenbild. Fand ich echt super!

Die Musik, bzw. die Lieder sind jetzt weniger eingängig als bei bekannteren Musicals, das mag aber auch am Bekanntheitsgrad liegen - ich hatte vorher so gut wie nichts von "Wicked" gehört.

Also, kurzum wie gesagt, mir hat es sehr gut gefallen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay... ich muss nicht die songs mitsingen... oder so...
wenn das Bühnenbild schön ist,. und auch alles zu verstehen ist... dann währe es schon klasse...

nicht so wie bei AIDA...das war ja fürchterlich... sad.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, besonders das Bühnenbild fand ich sehr beeindruckend. Man kann sich kaum vorstellen, was da für 'ne Arbeit dahinter stecken muss.

Mit AIDA kann ich es leider nicht vergleichen, hab ich nicht gesehen...

PS: Hier noch 2 Meinungen... wink.gif

Bearbeitet von keke am 13.01.2009 23:21:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke dir aber;) *bussel*

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Stuttgarter und Leute aus der Umgebung -: was empfehlt ihr? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl