Wicked, die Hexen von Oz: War schon jemand da???


hallo,
mein Freund sagte im laufe der woche das er es gern sehen würde.... War schon jemand da???
Lohnt es sich?? oder ist es nicht so doll???

Ich würde es ihm gern zum einjährigen schenken..... ;)


Sille


Ich, ich, ich!!! (Übrigens hab ich auch vorher hier danach gefragt, aber in anderem Zusammenhang).

Ich war im Oktober mit meiner Mum in Stuttgart und ich fands super. Das macht aber auch die Stimmung, die Musicals in mir sowieso wecken... ^_^

Für mich im Vordergrund standen die schauspielerischen Leistungen der Darsteller und das grandiose Bühnenbild. Fand ich echt super!

Die Musik, bzw. die Lieder sind jetzt weniger eingängig als bei bekannteren Musicals, das mag aber auch am Bekanntheitsgrad liegen - ich hatte vorher so gut wie nichts von "Wicked" gehört.

Also, kurzum wie gesagt, mir hat es sehr gut gefallen!


okay... ich muss nicht die songs mitsingen... oder so...
wenn das Bühnenbild schön ist,. und auch alles zu verstehen ist... dann währe es schon klasse...

nicht so wie bei AIDA...das war ja fürchterlich... :(


Sille


Also, besonders das Bühnenbild fand ich sehr beeindruckend. Man kann sich kaum vorstellen, was da für 'ne Arbeit dahinter stecken muss.

Mit AIDA kann ich es leider nicht vergleichen, hab ich nicht gesehen...

PS: Hier noch 2 Meinungen... ;)

Bearbeitet von keke am 13.01.2009 23:21:09


ich danke dir aber;) *bussel*

Sille



Kostenloser Newsletter