Granatapfelessig: wo gibt`s ihn?


ich habe in der Türkei wunderbaren Granatapfelessig genossen;-)) er war sirupähnlich. Leider habe ich noch keine Einkaufsquelle in D gefunden. Entweder normaler Granatapfelessig oder Granatapfelsirup. Mischen haut leider nicht hin :heul:


Kaari


Frag beim nächsten, einigermaßen gut sortierten, türkischen Lebensmittelladen.

Granatapfelsirup solltest du im Reformhaus bekommen oder, wenn du googlen möchtest, im Granatapfelshop :) Und wenn du schon beim googlen bist :D dann gib "saurer Granatapfel" ein und klick oben "Bilder". Meiner Meinung nach geistert dort der Essig rum...


danke - aber beim türk. Händler, sogar ein Großhändler- war ich schon, der hatte nur den Sirup..bäh...schmeckt wie parfümiert.
Werde mal dann mal googeln :)


Kaari



Kostenloser Newsletter