Granatapfelessig: wo gibt`s ihn?

ich habe in der Türkei wunderbaren Granatapfelessig genossen;-)) er war sirupähnlich. Leider habe ich noch keine Einkaufsquelle in D gefunden. Entweder normaler Granatapfelessig oder Granatapfelsirup. Mischen haut leider nicht hin cry_1.gif


Kaari
Frag beim nächsten, einigermaßen gut sortierten, türkischen Lebensmittelladen.

Granatapfelsirup solltest du im Reformhaus bekommen oder, wenn du googlen möchtest, im Granatapfelshop smile.gif Und wenn du schon beim googlen bist biggrin.gif dann gib "saurer Granatapfel" ein und klick oben "Bilder". Meiner Meinung nach geistert dort der Essig rum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke
Werde mal dann mal googeln smile.gif


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Findus: Ich wünsche dir alles Gute Unser Bosch MAXX 7 Trockner blinkt wie verrückt Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Benjamin wird immer kahler Hund mit epileptischen Anfällen? Kennt Ihr das? Schock bei Katze Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!!