Firefox: autovervollständigen aktivieren

In die Firefox Adresszeile folgendes eingeben:
about:config
dann auf "ich werde vorsichtig sein" klicken

auf die Zeile
browser.urlbar.autofill
gehen, dann doppelt darauf klicken, so dass der Wert auf "true" steht.

Firefox beenden und neu starten.

Wenn dann künftig:

www.fr

eingetippt wird, kommt sofort hinterlegt die volle Seite:

www.frag-mutti.de

Labens
psst.gif das www. kannste dir schenken, geb nur fr ein und es erscheint www.frag-mutti.de wink.gif

solltest du noch ne site mit fr am anfang haben, so wird die mit gelistet wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann muss aber auch die Chronik lange gespeichert werden, denn daher holt sich ja der Browser den Vorschlag. Und einfacher ohne about:config geht es über Extras/Einstellungen/Datenschutz/--> Dateien speichern die über Formular und Suchleisten eingeben wurden(oder so ähnlich)ein Häkchen gesetzt wird wink.gif so muss der Nutzer nicht in die Innereien des Browsers. Wichtig ist aber das beim Herunter fahren nicht alle privaten Daten gelöscht werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Opera: Ein Alternativer Browser Firefox-Prob: kann jemand helfen? "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Formatierungshilfe für Text, Smilies etc: ... nur für Firefox & Mozilla Firefox und Aol: AOL Toolbar
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2
Reisegepäck - Kleider schonend verpacken
14 8