Deutsche Muttis im Ausland


Ich bin ja neu hier, traue mich jetzt einfach mal, ein neues Thema zu eröffnen - weil ich neugierig bin :augenzwinkern:

Also ich bin Deutsche und lebe in Portugal

Wer lebt noch im Ausland?


©www.gbpicsonline.
ich wohne in deutschland

Bearbeitet von gitti2810 am 17.01.2009 20:27:14

Hallo
Wohne in Greece :wub:


Ich bin aus Österreich!


Ich bin aus Bayern.


Zitat (Josi-Julius @ 19.01.2009 10:07:53)
Ich bin aus Bayern.

Ist das für euch Deutsche Ausland??? :blink:
rofl rofl rofl

Zitat (Sammy @ 19.01.2009 10:20:11)
Ist das für euch Deutsche Ausland??? :blink:
rofl rofl rofl

Nein für uns Bayern sind die Preussn das Ausland. rofl

:hihi: :hihi:


Zitat (Josi-Julius @ 19.01.2009 10:22:42)
Nein für uns Bayern sind die Preussn das Ausland. rofl

Ja, und deswegen wollen wir ßaupreißn ja auch die Mauer zurück...sie soll dann allerdings um Bayern hochgezogen werden! ;)
:mussweg:

Österreich

Tante Edit sagt: Bin Ureinwohner von Ö, also keine ausgewanderte deutsche FM :)

Bearbeitet von Tilla am 19.01.2009 11:45:30


Herzlich willkommen.

Ich lebe in Grossbritannien.


Zitat (Anabela @ 17.01.2009 20:18:11)


Wer lebt noch im Ausland?

deine Umfrage bezieht sich bestimmt nur auf ausgewanderte Deutsche Bürger die nun im Ausland leben? ja?! oder allgemein was sich so für Nationalitäten auf FM tummeln?

Da gibts noch mind. 2 Muttis die in Spanien ihre Heimat gefunden haben ;)

aber ich bin nur ein Schweizer mit Verwandten aus Lübeck aber selber wohnhaft in der kleinen Schwiiiz.

Zitat (Tilla @ 19.01.2009 11:41:34)
Tante Edit sagt: Bin Ureinwohner von Ö, also keine ausgewanderte deutsche FM :)

Ich auch - nur falls das vorhin nicht rübergekommen ist. :rolleyes:

Hm, vielleicht hab ich das nicht richtig formuliert; eigentlich möchte ich wissen, wieviele Nationalitäten zu FM gefunden haben.


Zitat (Anabela @ 21.01.2009 20:03:46)
Hm, vielleicht hab ich das nicht richtig formuliert; eigentlich möchte ich wissen, wieviele Nationalitäten zu FM gefunden haben.

dann nochmals von vorne :D


Schweizer :blumen:

Ich wohne in Denver, Colorado, USA


Zitat (marcel @ 20.01.2009 12:58:23)
Da gibts noch mind. 2 Muttis die in Spanien ihre Heimat gefunden haben  ;)

:D stimmt, ich bin eine davon!

@anabela: da sind wir ja fast nachbarn :lol: ich will demnächst mal nach portugal fahren, vielleicht hast du ja ein paar tips für mich ;) vor allen dingen sprachlich steh ich auf dem schlauch.

@marcel: nicht so bescheiden... was heisst "nur" schweizer? :P

Hallo,

Da gibts noch mind. 2 Muttis die in Spanien ihre Heimat gefunden haben


,ich bin auch eine und wohne auf Teneriffa.



Liebe Grüsse

Sylvia :blumen:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.01.2009 22:04:56)
:D stimmt, ich bin eine davon!

@anabela: da sind wir ja fast nachbarn :lol: ich will demnächst mal nach portugal fahren, vielleicht hast du ja ein paar tips für mich ;) vor allen dingen sprachlich steh ich auf dem schlauch.

@marcel: nicht so bescheiden... was heisst "nur" schweizer"

Aber gerne, jederzeit, melde Dich einfach oder mache einen neuen Thread auf.

Bearbeitet von Anabela am 26.01.2009 19:58:31

Ich wohne in England :D


Zitat (Anabela @ 21.01.2009 20:03:46)
Hm, vielleicht hab ich das nicht richtig formuliert; eigentlich möchte ich wissen, wieviele Nationalitäten zu FM gefunden haben.

Ok ich wohne in Deutschland bin aber Belgierin

ja, das ist doch mal schon eine ganze Menge. Werde morgen mal sortieren und zählen.

Grüsse aus Portugal


Ich bin Preusse. Ich wurde in der preussisschen Provinz Hessen geboren und lebe nach Ausflügen in Thüringen und Nordrhein-Westfalen wieder in der Heimat der kurhessischen Fürsten.


:pfeifen: Heil dir im Siegerkranz....... :pfeifen:


Gruß

Abraxas


bin auch im ausland, ganz oben , kurz vor grönland ;)
will aber unbedingt mal nach portugal um dort die pferde und reiterei zu erkunden.
eine freundin von mir hat dort superschicke reitstiefel gekauft *neid* und unterricht von julio borba bekommen.


Zitat (Sabine aus Denver @ 21.01.2009 20:41:29)
Ich wohne in Denver, Colorado, USA

Cool! B)
Wie lange wohnst Du schon dort? Oder schon immer?

Erzähl doch mal, ich bin so USA-interessiert :kaffeeklatsch:

LG, Col

unschwer zu erkennen, wohne in kroatien :wub:
habe zwar mittlerweile einen deutschen pass, da ich mit dem kroatischen nur stress hatte, aber nun bin ich halt ausländerin im eigenen land ;)
aber nichtsdestotrotz komme ich immer wieder in hessische gefilde, wo ich mich auch "zu hause" fühle :wub:

:blumen:
lg sirena



Kostenloser Newsletter