Spanische Musik: Hört ihr die???

rolleyes.gif Heut würd mich mal interessieren ob ihr spanische Musik hört und wenn ja, welche?

Gibt es einen spanischen Sommerhit?

Oder fallen euch bei "spanischer Musik" nur Julio Iglesias und Bisbal ein? wacko.gif

.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Hier in Spanien hört man eher selten deutsche Musik.
Aber einmal war hier in einem Kaufhaus "Deutsche Woche". Deutsche Lebensmittel (überwiegend Bier und Würstchen laugh.gif ) sollten promoviert werden!!!

Aus den Lautsprechern schallte "Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder...)
Ich hab dann nur gedacht: "Gut dass das hier keiner versteht"
Aber zu der Zeit arbeitete ich als Deutsch-Lektorin und wurde gleich am nächsten Tag von meinen Schülern auf die tolle Musik angesprochen laugh.gif laugh.gif
Hallo Viva

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst hören wir hier doch hin und wieder auch die spaniscshe Musik, obwohl ich muß zugeben LANGE kann ich mir das echt nicht geben...

Chenoa.... iss zum Beispiel sowas...

oder:..... *kicher die anderen CD`s hab ich schon ins
"Darf" mein Mann hören, wenn er ALLEINE zur Arbeit fährt *lol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 20.07.2005)
rolleyes.gif Heut würd mich mal interessieren ob ihr spanische Musik hört und wenn ja, welche?

Höre manchmal Heroes del Silencio mit "Entre dos Tierras"...

Bearbeitet von Der Dünni am 20.07.2005 12:25:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 20.07.2005)

oder:.....  *kicher  die anderen CD`s hab ich schon ins Auto verfrachtet.
"Darf" mein Mann hören, wenn er ALLEINE zur Arbeit fährt  *lol

ohmy.gif Dein "armer" Mann laugh.gif

Was ist eigentlich aus dem spanischen Abend geworden????
Da wär doch spanische Musik angebracht gewesen tongue.gif

Vielleicht bist du nur noch nicht auf die richtige Musik gestossen, Chenoa ist absolut nicht mein Fall.