Reisegutschein verschenken: bin etwas planlos

Hallo!

Meine Mutter soll zum Geburtstag einen Reisegutschein bekommen.
Sie und ihr Lebensgefährte verreisen jedes Jahr, und wir denken, dass das gut ankommt happy.gif

Nun meine Fragen...woher bekomme ich sowas am einfachsten?
Ich denke doch, dass ich zum Reiseveranstalter gehen muss oder? (z.B. Neckermann Reisen...) Dann müssen sie aber auch über die buchen nicht wahr? Oder kann das womöglich auch ans Reisebüro gebunden sein..? wacko.gif

Hat jemand vielleicht noch Tipps? flowers_2.gif

Grüße
Dinely
Ich habe mal einen direkt vom Reisebüro geholt. Wie die das verechnen? Keine Ahnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du weißt welches reisebüro da gut is mach des
aber du kannst auch selber des geld in nen briefumschlag und dann mit ner schönen kartre verschenken

oder schon mal was buchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
probier doch mal schweden

ein haus zum erholen und natur erleben......

flug air berlin göteborg dann mietwagen

****

die haben auch gutscheine......


Fotos wegen fehlendem Copyright/Quelle entfernt und unerwünschte Werbung ebenfalls !

J.


Bearbeitet von Jeanette am 26.04.2009 19:55:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh mal auf www.kurzmalweg.de oder auf www.kurzurlaub.de

Da wirst Du bestimmt was finden. Und es besteht bei vielen Reisen die Möglichkeit, diese Reisen zu verschenken.
Die Funktion "Reise als Gutschein verschenken" wird von beiden Anbietern angeboten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Was soll ich nur verschenken? Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse Geschenke/Fotos aber WIE !!!!!!!! Hallo liebe Leser oder User und frag Mutti selbst! Duftende Rose gesucht Unfallversicherung: ist der Vertrag okay? Vorschlag für Suppe/Eintopf - haltbar und am besten low carb