Zweite E- Mail Adresse

Hallo zusammen,

ich habe wieder ein Problem.

Ich hätte gerne eine neue zweite Adresse über gmx. ( gratis)

Das habe ich auch probiert aber was mache ich falsch.

Ich habe meine Wunschadresse da eingegeben und dann auf weiter geklickt, aber das upgrade tut es nicht.

Warum auch immer. Und bei dem Outlook wenn ich das da eintrage bei POP 3, da kommt die Ansage das ich was verkehrt gemacht habe.

Aber ich weiß nicht was?

Wäre über eure Holfe dankbar.

Gruß Andante zwinkern.gif flowers_2.gif hihi.gif giveup.gif
Hallo zusammen,

weiß denn einer wie das geht?


Gruß Andante blumen.gif hilfe.gif gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du vielleicht schon 2 Freemail-Adressen bei gmx??? soweit ich mich erinnere kann man 2 normale Freemailadressen + 3 Funmailadressen bei gmx anlegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Gedanken hatte ich auch, dass du vielleicht schon mehrere mail-Adressen dort hast?


Mal eine Frage außerhalb des Themas: weshalb wedelst du eigentlich augenzwinkernd, kichernd mit der Friedensfahne? blink.gif
Bin nur neugierig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
AB Rhesus negativ gesucht! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Rezension bei Amazon noch nicht erschienen? So kannst du deine Rezension freischalte WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail Ungewollt verteilt: web-mails auch an nicht avisierte adress
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Müll-Email-Adresse
1 5
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
30 18
PayPal - betrügerische Mail!
PayPal - betrügerische Mail!
39 76