Zweite E- Mail Adresse


Hallo zusammen,

ich habe wieder ein Problem.

Ich hätte gerne eine neue zweite Adresse über gmx. ( gratis)

Das habe ich auch probiert aber was mache ich falsch.

Ich habe meine Wunschadresse da eingegeben und dann auf weiter geklickt, aber das upgrade tut es nicht.

Warum auch immer. Und bei dem Outlook wenn ich das da eintrage bei POP 3, da kommt die Ansage das ich was verkehrt gemacht habe.

Aber ich weiß nicht was?

Wäre über eure Holfe dankbar.

Gruß Andante :augenzwinkern: :blumen: :hihi: :weissefahne:


Hallo zusammen,

weiß denn einer wie das geht?


Gruß Andante :blumenstrauss: :hilfe: :gnade:


hast du vielleicht schon 2 Freemail-Adressen bei gmx??? soweit ich mich erinnere kann man 2 normale Freemailadressen + 3 Funmailadressen bei gmx anlegen


Den Gedanken hatte ich auch, dass du vielleicht schon mehrere mail-Adressen dort hast?


Mal eine Frage außerhalb des Themas: weshalb wedelst du eigentlich augenzwinkernd, kichernd mit der Friedensfahne? :blink:
Bin nur neugierig...



Kostenloser Newsletter