Rezension bei Amazon noch nicht erschienen? So kannst du deine Rezension freischalte


Hallo Leute,

der eine oder andere hat schon eine Rezension zu "Frag Mutti" geschrieben, die noch nicht erschienen ist. Ich hab jetzt nochmals eine E-Mail an Amazon geschickt und folgende Antwort erhalten:

Zitat
Leider dauert die Bearbeitung von Rezensionen derzeit aufgrund
technischer Störungen länger als gewohnt. Uns ist bewusst, dass es
hier einer schnellstmöglichen Lösung bedarf. Unsere Technik arbeitet
dementsprechend mit Hochdruck.

Wir können den einzelnen Personen, die bereits eine Rezension
verfasst haben einen Vorschlag machen.

Wir können diese geschriebenen Kundenrezension manuell online
stellen, wenn die Schreiber sich unter der E-Mail-Adresse bei uns
melden, mit der Sie die Rezension verfasst haben.

Außerdem benötigen wir noch die ISBN des Titels, einschließlich des
Titels, der rezensiert wurde.

Gerne können Sie diese Information so weitergeben.

Ihre Antwort mit den notwendigen Informationen schicken Sie bitte
*über diesen Link*:

http://www.amazon.de/rsvp-mi?c=xghruevt3355181612&q=deb-2

Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht
aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Bitte benutzen Sie
den angegebenen Link.


d.h. also, dass ihr eure Rezension freischalten könnt, wenn ihr über oben genannten Link eine Nachricht an amazon schickt, mit folgenden Daten:
- Titel: Frag Mutti
- ISBN: 3-596-16937-2
- E-Mail-Adresse, mit der ihr die Rezension verfasst habt (das ist i.d.R. die E-mail-Adresse, die zu eurem Amazon-Account gehört).

Würde mich freuen, wenn das einer macht - bin gespannt, ob das funktioniert.

Habe mich schon gewundert, dass da so wenig kommt.Meiine Rezension ist auch noch nicht da. :( Werde ich morgen mal versuchen. :)


so leute, inzwischen sind ein paar mehr Rezensionen online - Büchis habe ich schon gefunden :)


Meine ist auch drin :P


Meine auch, aber ohne Namen :blink: :blink: :blink: Seltsame Sache, das Internet... rofl



Kostenloser Newsletter