Parfümgeruch auf Fleecejacke


Tag zusammen,

Ich hab folgendes Problem:

Seit zwei Tagen riecht ein Jacke von mir übelst nach Parfüm (ein sehr schwerer und süsslicher Geruch von daher kaum zu ertragen)

Hab das Ding jeweils einmal mit 30° und 40° gewaschen, der Geruch bleibt aber haften.

Zur Jacke:
schwarze Fleece-Jacke
100 % Polyester
"Machine wash cold normal" auf dem kleinen Zettelchen

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß
Maverick123


lüfften lüfften und noch mal lüften.

ich habe sowas noch nicht erlebt................

ist das parfüm nicht von dir?


nein nicht von mir
wie es überhaupt drauf kam, ist noch nicht geklärt

Da ich im Kundenservice arbeite und die Jacke über meinem Stuhl hing, weiß ich niht wo's herkam...

aber dann versuch ichs mal mit lüften

obwohl der "Geruch" auch nach zwei Tagen nicht abnimmt -_-

Hoffe mal das beste....


klingt ja wie ein teurer duft, die sind hartnäckig.
hast du einen balkon, dann hänge sie raus.


Danke Gitti die Jacke hängt schon^^

Hoffe mal das es hilft,
wenn nicht wird das Ding mit Essigwasser eingeweicht...

Für weitere Tipps bin ich weiterhin offen


HI!
ich hatte so ein Problem mal mit Patschouli (das Zeug ist wirklich heftig penetrant) und bin mit dem .... Darf ich hier überhaupt einen Markennamen nennen?... na ich machs einfach mal: K2R Geruchsentferner gut weitergekommen. Leider erst Nachdem meine Ganze Waschmaschine schon nach dem Zeug roch. :huh:
Grüße
Zweiter Versuch


Zitat (ZweiterVersuch @ 25.01.2009 15:58:15)
HI!
ich hatte so ein Problem mal mit Patschouli

Wie kann den Patchouli ein Problem sein???? :unsure:

Ich liebe dieses Zeugs! :wub:
(Gut, daß was ein bißchen off topic und nciht so nötig... *hüstel*)

Eigentlich wollt ich nur mal wissen, ob und wie der Parfumgeruch verschwunden ist.

Also verschwunden nicht ganz
wurde insgesamt dreimal gewaschen und gut und gern 30 Stunden gelüftet

Es riecht zwar noch aber nicht mehr so schlimm wie vorher

Werde wohl damit leben müssen

Danke aber trotzdem für die Tipps

Bearbeitet von Maverick123 am 30.01.2009 18:20:21


Zitat (knuffelzacht @ 30.01.2009 17:33:13)
Wie kann den Patchouli ein Problem sein???? :unsure:

Ich liebe dieses Zeugs! :wub:
(Gut, daß was ein bißchen off topic und nciht so nötig... *hüstel*)

Eigentlich wollt ich nur mal wissen, ob und wie der Parfumgeruch verschwunden ist.

Naja, ich mags ja auch, aber so eine ganze Flasche auf dem Mantel ist einfach zu viel...
:blumen:

Zitat (ZweiterVersuch @ 31.01.2009 13:56:25)
Naja, ich mags ja auch, aber so eine ganze Flasche auf dem Mantel ist einfach zu viel...
:blumen:

ok... das sehe selbst ich ein rofl

@Maverick: Das muß ja ein Teufelszeug gewesen sein... :blink:


Kostenloser Newsletter