Parfümgeruch auf Fleecejacke

Tag zusammen,

Ich hab folgendes Problem:

Seit zwei Tagen riecht ein Jacke von mir übelst nach Parfüm (ein sehr schwerer und süsslicher Geruch von daher kaum zu ertragen)

Hab das Ding jeweils einmal mit 30° und 40° gewaschen, der Geruch bleibt aber haften.

Zur Jacke:
schwarze Fleece-Jacke
100 % Polyester
"Machine wash cold normal" auf dem kleinen Zettelchen

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß
Maverick123
lüfften lüfften und noch mal lüften.

ich habe sowas noch nicht erlebt................

ist das parfüm nicht von dir?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein nicht von mir
wie es überhaupt drauf kam, ist noch nicht geklärt

Da ich im Kundenservice arbeite und die Jacke über meinem Stuhl hing, weiß ich niht wo's herkam...

aber dann versuch ichs mal mit lüften

obwohl der "Geruch" auch nach zwei Tagen nicht abnimmt sleep.gif

Hoffe mal das beste....
Gefällt dir dieser Beitrag?
klingt ja wie ein teurer duft, die sind hartnäckig.
hast du einen balkon, dann hänge sie raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Gitti die Jacke hängt schon^^

Hoffe mal das es hilft,
wenn nicht wird das Ding mit Essigwasser eingeweicht...

Für weitere Tipps bin ich weiterhin offen
Gefällt dir dieser Beitrag?
HI!
ich hatte so ein Problem mal mit Patschouli (das Zeug ist wirklich heftig penetrant) und bin mit dem .... Darf ich hier überhaupt einen Markennamen nennen?... na ich machs einfach mal: K2R Geruchsentferner gut weitergekommen. Leider erst Nachdem meine Ganze Waschmaschine schon nach dem Zeug roch. huh.gif
Grüße
Zweiter Versuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ZweiterVersuch, 25.01.2009)
HI!
ich hatte so ein Problem mal mit Patschouli

Wie kann den Patchouli ein Problem sein???? unsure.gif

Ich liebe dieses Zeugs! wub.gif
(Gut, daß was ein bißchen off topic und nciht so nötig... *hüstel*)

Eigentlich wollt ich nur mal wissen, ob und wie der Parfumgeruch verschwunden ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also verschwunden nicht ganz
wurde insgesamt dreimal gewaschen und gut und gern 30 Stunden gelüftet

Es riecht zwar noch aber nicht mehr so schlimm wie vorher

Werde wohl damit leben müssen

Danke aber trotzdem für die Tipps

Bearbeitet von Maverick123 am 30.01.2009 18:20:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 30.01.2009)
Wie kann den Patchouli ein Problem sein???? unsure.gif

Ich liebe dieses Zeugs! wub.gif
(Gut, daß was ein bißchen off topic und nciht so nötig... *hüstel*)

Eigentlich wollt ich nur mal wissen, ob und wie der Parfumgeruch verschwunden ist.

Naja, ich mags ja auch, aber so eine ganze Flasche auf dem Mantel ist einfach zu viel...
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ZweiterVersuch, 31.01.2009)
Naja, ich mags ja auch, aber so eine ganze Flasche auf dem Mantel ist einfach zu viel...
flowers_2.gif

ok... das sehe selbst ich ein rofl1.gif

@Maverick: Das muß ja ein Teufelszeug gewesen sein... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fussel aus Fleecejacke entfernen Outdoorjacke Parfümgeruch entfernen Fleecejacke waschen? Was muss ich machen, damit ein Reißverschluss wied Teilverfärbte Wäsche retten? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...