Faschingskostüm: Wie kann ich den Glitter "befestigen"?

Hallo,

Habe mir ein Prinzess Kleid zugelegt und auf dem Rock befindet sich Glitter der sich gerne und auch schnell ablöst.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das bisschen fest bekommen ranting.gif
Freue mich auf euere hilfe
Ebby
Hatte mal ein Taftjäckchen, dass auch mit Glitter versehen war.

Das habe ich auch mit Haarspray aus ca 50 cm eingesprüht. Auf den Bügel gehangen und sofort an der frischen Luft auslüften lassen.
Willst da nicht nach Haarspray riechen, wenn du ausgehst.
Das Glitterzeug hielt ca. 3 Jahre an der Jacke.
Allerdings an den Ärmeln ging durch die stete Bewegung der Glitter so nach und nach ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Bei IKEA bin ich infantil Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Schlichte Gläser - Dekorative Gläser
Schlichte Gläser - Dekorative Gläser
47 23
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Hübsche Glasflasche - wird zur Dekoflasche
Hübsche Glasflasche - wird zur Dekoflasche
15 4
Weihnachtlicher Blumenübertopf
Weihnachtlicher Blumenübertopf
11 5