Die Benzinpreise

Zitat (Renate54, 26.11.2008)
Gitti dann schick doch mal paar Kanister durchs Internet. Abnehmer findest Du garantiert. Ich nehme auch was! biggrin.gif

Ich habe am Montag Super für 1.12 getankt. Und da ich 2 Cent Rabatt bekomme an unserer Tanke warens 1.10 €! 50 Cent weniger als vor einigen Wochen. wink.gif

würde ich ja sooooooo gerne machen.......
mein männe würde sich auch freuen( er kommt zu silvester)

aber, aber es geht ja leider nicht......

ich habe gestern abend voll getankt, soll heißen 48,26l dazu.( mein tank fast 60l )
habe grade mal 47,73€ bezahlt.
ich war sooo happy, ich fragte ihn wie das denn geht das es in deutschland teurer ist, da sagte er " eure umweltsteuer, die fehlt bei uns"
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
© gitti2810
habe wieder getankt, aber heute habe ich es mal mit dem handy fixiert.
weniger bezahlt als getankt, so finde ich es auch richtig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns günstigste Tankstelle 1,10€/l Super.

Obwohl die Ölpreise weiter fallen, Benzin wieder teurer.

Ob das an den bevorstehenden Feiertagen liegt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
an den bevorstehenden Feiertagen und an der Tatsache das die OPEC die Fördermenge so drastisch wie noch nie gesenkt hat.

EDIT: Der Ölpreis soll sich etwa bei 75$/Barrel bewegen. Sonst gehen den Superimmobilien wie Palmeninseln und Weltinseln und gefühlten 7 Sternehotels bald das Geld aus.

Bearbeitet von Josi-Julius am 19.12.2008 14:04:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 19.12.2008)
an den bevorstehenden Feiertagen und an der Tatsache das die OPEC die Fördermenge so drastisch wie noch nie gesenkt hat.

EDIT: Der Ölpreis soll sich etwa bei 75$/Barrel bewegen. Sonst gehen den Superimmobilien wie Palmeninseln und Weltinseln und gefühlten 7 Sternehotels bald das Geld aus.

So ist es, vor ungefähr 8 Jahren waren die Scheichs noch mit 30$ zufrieden,
eigentlich müsste man denen die Waren auch so teuer verkaufen.

Oder besser unabhängig machen von den Ölländern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... hatte heute leider keine Kamera dabei sad.gif


Diesel: -, 99 Euro

Benzin: 1,03 Euro


Super plus: 1,10 Euro


... na das is doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk applause.gif


Wer hätte das im Sommer gedacht? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, Diesel 99 cent, bei uns war's 1,02€ .. aber wie ihr schon sagt, wenn man ein paar Monate zurückdenkt, da hat sich einiges getan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, bei uns war Super bei 1,07.9 €.

Also mal wieder billiger wie vor ein paar Tagen, obwohl Anfang der Woche habe ich für 1,05.9 € getankt, biggrin.gif aber es war auch schon wieder auf 1,13.9 €. ohmy.gif
Ist halt immer ein Rauf und Runter.

Ist eine lange Schlange an der Tankstelle, ist der Sprit günstig!!!

Schöne Feiertage
traveleuchtturm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern abend: Diesel 97 ct., Super und Normal 1,04 €. Trotz begonnener Weihnachtsferien und Senkung der Fördermengen.

Die Schlange vor der Tanke ließ allerdings vermuten, dass es ab heute nirgends mehr Benzin gibt...

Bearbeitet von Klementine am 23.12.2008 12:25:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sohni hat gestern Abend Super für 1.03 € getankt.
Er war ganz glücklich. Seit Ewigkeiten mal wieder einen vollen Tank unter 50 €. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns heute 1,019. Ich bin zufrieden.

Habe den Tank voll und nur 40 Euro bezahlt. Nicht zu fassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bild:obelix 29.12.08

Und mein Tank war noch halbvoll......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man bedenkt, dass wir uns in einer EU befinden, frage ich mich, wie Preise wie: 0,85 Cent für Diesel in Holland zustande kommen.
Warum nicht auch hier???

Bei uns derzeit: 1,01 € für Diesel
1,09 € für Super und Benzin


KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gestern Super für 1.01 getankt. whistling.gif Heute früh war er auch schon wieder bei 1.09. Das sind gleich mal 8 Cent Erhöhung über Nacht! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns lagen die Preise für Benzin auch bei 1,019 Euro, da macht das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

sogar wir Gas-Fahrer freuen uns. In Holland für 39 ct getankt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind letzte Tage zum tanken rüber nach Holland gefahren...der Liter Diesel für 89 ct!!So machts tanken wieder mehr Spaß^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maeusi29, 30.12.2008)
Bei uns lagen die Preise für Benzin auch bei 1,019 Euro, da macht das Auto fahren wieder so richtig Spaß. Wobei ich gestehen muß das mich die hohen Preise auch nicht davon abgehalten haben auch ne kurze Strecke zu fahren. Der Mensch und insbesondere ich sind ein Gewohnheitstier und ziemlich bequem *ggg*

Und das wissen die Hersteller/Konzerne auch, deshalb können sie es sich ja erlauben, den Preis nach und nach über die Jahre stetig steigen zu lassen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maeusi29, 30.12.2008)
Bei uns lagen die Preise für Benzin auch bei 1,019 Euro, da macht das Auto fahren wieder so richtig Spaß. Wobei ich gestehen muß das mich die hohen Preise auch nicht davon abgehalten haben auch ne kurze Strecke zu fahren. Der Mensch und insbesondere ich sind ein Gewohnheitstier und ziemlich bequem *ggg*

Wohl wahr...
Der Mensch vergisst leider schnell und die Schmerzgrenze sinkt, wenn Bequemlichkeit ins Spiel kommt.
Ist bei mir nicht anders. Hab auch mal gesagt, dass wenn das Benzin noch teurer wird, ich gewisse Wege zu Fuß zurück lege... Haha
Es war ein kurzer Gedanke!

KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
in kaprun ist der preis auf 0,91.5 € gefallen. wollte euch noch einmal ärgern. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 31.12.2008)
in kaprun ist der preis auf 0,91.5 € gefallen. wollte euch noch einmal ärgern. whistling.gif

- ich freu mich, dass es hier auch nur -,97 € kostet - wer hätte das im Sommer gedacht unsure.gif


hab irgendwie das Gefühl, dass der Staat uns mit dem billigen Spritpreisen ein wenig aufmuntern will.... gibt ja sonst wenige gute Nachrichten
und ich denke, wenn der Spritpreis wieder erhöht wird, dann nicht um 2-3 Cent, sondern direkt um 30 - 50 Cent
... nur so ein Gefühl, denn was die Spritpreise betrifft (und einige andere Dinge auch!) das ist mir einfach schleierhaft und erscheint unlogisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
Erste ··· 34567
Neues ThemaUmfrage