82,40 € für Strähnchen und Schneiden: welche Preise kennt Ihr?

Ich habe mir gerade ein paar aufgehellte Strähnchen legen lassen, dazu Haarkur und anschließend schneiden.

Mein beschwingter Blond-Strähnenhaar-Swing fiel allerdings bei o. g. Cash-Preis in sich zusammen.

Meine Güte, ist das jetzt Regel?

Verdattert, Daddel mellow.gif
das ist ein stolzer preis.
man sollte vorher mal in die preisliste gucken damit man keine überraschungen erlebt.
strähnchen machen ja auch 'ne menge arbeit. sind es nur wenige gewesen oder ist der ganze kopf gesträhnt worden?
haarkur kostet auch immer eine menge.
ich färbe meine haare selber (geht bei strähnchen schlecht) und gehe dann zum waschen und schneiden. fönen tue ich selber (sind meist schon von alleine getrocknet, weil z.zt. sehr kurz)). ich bezahle dann 25 euro. mit fönen und frisur kostet es 40 od. 41 euro. wenn man da noch die strähnchen und die haarkur zurechnet scheint es normal zu sein. ich habe allerdings keine ahnung von den preisen.
wenn dir die frisur gefällt, wirst du die investition verkraften. warte erst mal die vielen komplimente ab!!!

gruß
kiki-elsa
Gefällt dir dieser Beitrag?
woa das ist echt heftig ich bezahl hier wohl gemerkt Dorf meistens zwischen 50-60 für schneiden,waschen und färben
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif Als ich noch "Langhaar-Kundin" war, hab ich auch soviel bezahlt, so um die 75 Euronen bei einem Paul Mitchell Hairstylisten.
Tutto Kompletto, Schnitt und 2 Farbige Blondsträhnen. sleep.gif Ich saß oft Stunden...
Jetzt fahr ich wesentlich günstiger... wink.gif und bin zudem, mit allem drum und dran
schneller fertig.

Du hast bestimmt eine Mähne...richtig ?

Edit: whistling.gif

Bearbeitet von Unersetzliche am 18.06.2008 18:19:02
Gefällt dir dieser Beitrag?