Umfrage in Rahmen einer Diplomarbeit: Kinder, Umfrage, Buntstifteverpackung

In: Kinder

Hallo zusammen,

in Rahmen meiner Diplomarbeit an der Technischen Universität Berlin führe ich eine Umfrage zum Thema Produktverpackungen durch.

Grundsätzlich sollen Eltern befragt werden. Wenn Ihr also Eltern von Kindern im Kindergarten- oder Grundschulalter seid, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt, um den Fragenbogen (vollständig!) auszufüllen. Dabei sollen 4 alternative Buntstifteverpackungen bewertet werden.

Und dafür brauche ich Eure Hilfe!

Der Fragebogen ist voraussichtlich noch bis zum 10.02.09 online.
Über folgenden Link kommt Ihr direkt zur Umfrage:

Umfrage

Alle Angaben sind natürlich anonym und werden ohne Rückschlüsse auf einzelne Personen behandelt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Joanna

... hat sich wohl rumgesprochen, daß hier gern auf Umfragen geantwortet wird... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 02.02.2009)
... hat sich wohl rumgesprochen, daß hier gern auf Umfragen geantwortet wird... whistling.gif whistling.gif

wink.gif das dachte ich mir allerdings auch, als ich diese Aufmachung des Tests gesehen hab.

Bei der Lila Schoki-Verpackung Bla-Bla bekam ich ja umgehend Bock auf eine Tafel Nussknacker von Albrecht.
Das hier animiert mich nicht wirklich, weder zum mitmachen, noch zum malen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass nur Eltern angesprochen werden. Somit disqualifizier ich mich wohl.
(ich steh voll auf Umfragen... rolleyes.gif )

Obwohl ich ja beruflich auch öfter mit Buntstiften zu tun habe.... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 02.02.2009)
Schade, dass nur Eltern angesprochen werden. Somit disqualifizier ich mich wohl.
(ich steh voll auf Umfragen... rolleyes.gif )

Obwohl ich ja beruflich auch öfter mit Buntstiften zu tun habe.... sleep.gif

console.gif console.gif ... versuchs doch trotzdem, mich hat das Ding auch weitergeleitet obwohl ich kein Kinder im Grundschulalter mehr habe...
Hab gleich beider ersten Frage das Handtuch geworften, zwecks "mangelnden öffentlichen Interesse"...

Bearbeitet von Ludwig am 03.02.2009 06:49:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
kommt mir auch sehr bekannt vor und ich kaufe meinen kids bestimmt nur noch Stifte, die ich nach der Verpackung beurteilen kann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir das auch grad mal angeguckt...also wenn ich Buntstiftverpackungen bewerten soll,dann will ich auch Buntstifte mit Verpackungen dafür kriegen. Wenn ich was mache,will ich auch was dafür haben.
Nichts ist umsonst!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hatte ich doch grad ein Déjà-vu. Hab zwei Seiten durchgehalten laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwachsinns-Fragebogen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Umfrage Diplomarbeit Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hilfe bei Diplomarbeit! Einfluss von Kindern auf Produktauswahl Gesunde Zähne: Online-Umfrage