Hallo zusammen,
in Rahmen meiner Diplomarbeit an der Technischen Universität Berlin führe ich eine Umfrage zum Thema Produktverpackungen durch.
Grundsätzlich sollen Eltern befragt werden. Wenn Ihr also Eltern von Kindern im Kindergarten- oder Grundschulalter seid, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt, um den Fragenbogen (vollständig!) auszufüllen. Dabei sollen 4 alternative Buntstifteverpackungen bewertet werden.
Und dafür brauche ich Eure Hilfe!
Der Fragebogen ist voraussichtlich noch bis zum 10.02.09 online.
Über folgenden Link kommt Ihr direkt zur Umfrage:
Umfrage
Alle Angaben sind natürlich anonym und werden ohne Rückschlüsse auf einzelne Personen behandelt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Joanna
Umfrage in Rahmen einer Diplomarbeit: Kinder, Umfrage, Buntstifteverpackung
In: Kinder
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Umfrage-Tool würde Joanna helfen, ihre Befragung effizienter zu gestalten und verlässliche Daten zu sammeln. Du könntest damit nicht nur Buntstifteverpackungen bewerten lassen, sondern auch detaillierte Analysen durchführen, um deine Diplomarbeit fundiert zu untermauern.
Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang direkt bei Amazon entdecken für 17,99 €! [Anzeige]
... hat sich wohl rumgesprochen, daß hier gern auf Umfragen geantwortet wird... :pfeifen: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig @ 02.02.2009 19:41:11) |
... hat sich wohl rumgesprochen, daß hier gern auf Umfragen geantwortet wird... :pfeifen: :pfeifen: |
;) das dachte ich mir allerdings auch, als ich diese Aufmachung des Tests gesehen hab.
Bei der Lila Schoki-Verpackung Bla-Bla bekam ich ja umgehend Bock auf eine Tafel Nussknacker von Albrecht.
Das hier animiert mich nicht wirklich, weder zum mitmachen, noch zum malen :pfeifen:
Schade, dass nur Eltern angesprochen werden. Somit disqualifizier ich mich wohl.
(ich steh voll auf Umfragen... :rolleyes: )
Obwohl ich ja beruflich auch öfter mit Buntstiften zu tun habe.... -_-
(ich steh voll auf Umfragen... :rolleyes: )
Obwohl ich ja beruflich auch öfter mit Buntstiften zu tun habe.... -_-
Zitat (keke @ 02.02.2009 20:05:33) |
Schade, dass nur Eltern angesprochen werden. Somit disqualifizier ich mich wohl. (ich steh voll auf Umfragen... :rolleyes: ) Obwohl ich ja beruflich auch öfter mit Buntstiften zu tun habe.... -_- |
:trösten: :trösten: ... versuchs doch trotzdem, mich hat das Ding auch weitergeleitet obwohl ich kein Kinder im Grundschulalter mehr habe...
Hab gleich beider ersten Frage das Handtuch geworften, zwecks "mangelnden öffentlichen Interesse"...
Bearbeitet von Ludwig am 03.02.2009 06:49:31
kommt mir auch sehr bekannt vor und ich kaufe meinen kids bestimmt nur noch Stifte, die ich nach der Verpackung beurteilen kann :D
Ich hab mir das auch grad mal angeguckt...also wenn ich Buntstiftverpackungen bewerten soll,dann will ich auch Buntstifte mit Verpackungen dafür kriegen. Wenn ich was mache,will ich auch was dafür haben.
Nichts ist umsonst!!!
Nichts ist umsonst!!!
Da hatte ich doch grad ein Déjà-vu. Hab zwei Seiten durchgehalten :laaangweilig:
Schwachsinns-Fragebogen!!!
Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen
Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen.
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Umfrage Diplomarbeit
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Hilfe bei Diplomarbeit! Einfluss von Kindern auf Produktauswahl
Gesunde Zähne: Online-Umfrage
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4