Fledi liebt alle Muttis: War wohl ein bisschen zulange weg

Hallo Ihr alle.
Sorry wenn ich so lange nichts mehr von mir hab hoeren habe. Fuehlte eigentlich etwas schlecht als ich sah wie man um mich besorgt ist. Vielen Dank nochmal an alle E-mails und and "Schnauf" der einen Treat fuer mich gemacht hat. Ich bin nun wieder oefters da. Habe inzwischen sehr guten Kontakt zu den neueen Nachbarm. Bin sehr oft ausser Haus. Und ausserdem bin ich auch noch in einem amerikanischem Forum. Da verbringe ich viel Zeit. "Hilft mir sehr mit der englischen Sprache". Aber trotz alle dem habe ich niemanden von Euch allen vergessen.
Kann wohl nun nicht mehr so richtig mithalten, aber ich versuch es. smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Schön, dass du mal wieder mehr bei uns reinschaust.
Ich freue mich, dass du netten Kontakt zu den
Nachbarn hast, super.

Aber das mit dem amerikanischen Forum:
Du hast doch immer nur Amerikaner um dich
rum, da musst du doch lieber in deutsch
schreiben, damit du die deutsche Sprache nicht
verlernst. Also: beehre uns ruhig öfter! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 02.09.2005)
Schön, dass du mal wieder mehr bei uns reinschaust.
Ich freue mich, dass du netten Kontakt zu den
Nachbarn hast, super.

Aber das mit dem amerikanischen Forum:
Du hast doch immer nur Amerikaner um dich
rum, da musst du doch lieber in deutsch
schreiben, damit du die deutsche Sprache nicht
verlernst. Also: beehre uns ruhig öfter! biggrin.gif

Das ist sehr lieb von dir Sunny. Und ebenso muss ich ja noch danke zu dir sagen wegen dem netten Eintrag im Essen. smile.gif
Danke. Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo FLedi!!!

Schön dass du wieder da bist flowers_2.gif

Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch wenig Zeit hier zu sein, aber irgendwie findet man ein paar Minuten.

Finde es nur schade das ich vieles einfach verpasse. Kann ich in kurzer Zeit nicht alles lesen.

Jetzt sitze ich auch nur mit einer Arschbacke auf dem Stuhl weil ich es eilig habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledilein,
schön, daß Du zurückbist! Ich hoffe, der Wirbelsturm hat Euch verschont!!!!

Welcome back and enjoy us biggrin.gif
Liebe Grüße nach Amerika von
Biene

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.09.2005 02:25:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass du wieder da bist. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif wink2.gif Fledi schön das du uns nicht vergessen hast!! blumen.gif

Bearbeitet von Sanne am 06.09.2005 14:38:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Flattermaus!

Schön, dass du wieder da bist.
Wie ich lese, hat dich der Wirbelsturm weitgehend verschont. Eine schönere Nachricht angesichts dieser Katastrophe kann es nicht geben, zumindest für mich. Denke mal, anderen Muttis gehts gehts auch so. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von meinen starken whistling.gif Armen! flowers_2.gif cool.gif

Gruß, SCHNAUF

Bearbeitet von SCHNAUF am 06.09.2005 19:22:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
umärmel
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif wink.gif Muttis lieben alle Fledis wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
der war gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub ich verdrück mich auch mal eine zeitlang
um zu gucken wer sich so sorgt um mich laugh.gif laugh.gif laugh.gif
ist die beste methode, wenn niemand mehr nach dir ruft whistling.gif whistling.gif whistling.gif
nur so kommt man wieder ins gespräch laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix da Bonny bleib hier!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne ne nono.gif du bleibst schön da.

Wir haben schon schwer mit unserem abtrünnigen Flattervogel zu kämpfen, nun darf uns nicht auch die Schweizerin mit den schönsten karierten Blusen auf der ganzen Welt verloren gehen.

nono.gif nono.gif

Edit: Tipselfehler

Bearbeitet von Sammy am 07.09.2005 08:14:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt ja gar nicht in Frage, bonny, dass Du uns abhanden kommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Bonny du hast das gar nicht nötig so ins Gespräch zu kommen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.09.2005)
ich glaub ich verdrück mich auch mal eine zeitlang
um zu gucken wer sich so sorgt um mich laugh.gif laugh.gif laugh.gif
ist die beste methode, wenn niemand mehr nach dir ruft whistling.gif whistling.gif whistling.gif
nur so kommt man wieder ins gespräch laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Siehst Du, Du würdest vermisst werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuuppppssss..wollte doch nicht so ne lawine auslösen...
also sammy...was hast du nur immer mit meinen blusen...demnächst stell ich euch mein e
blusen vor.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.09.2005)
also sammy...was hast du nur immer mit meinen blusen...demnächst stell ich euch mein e
blusen vor.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Deine Blusen sind kariert,
das wird hier sicher nicht ignoriert!!!

Sind die denn alle durchnummeriert??? tongue.gif

rofl1.gif


Freu mich schon auf das Kennenlernen !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da macht sich unsere Bonny aber wirklich viel Arbeit happy.gif Alle Blusen durchnummerieren wacko.gif

@Bonny

Nummerierst du alle Kleidungsstücke durch smile.gif Auch deine Unterwäsche dribble.gif ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nummerierst du alle Kleidungsstücke durch smile.gif Auch deine Unterwäsche dribble.gif ???

na klar ela laugh.gif nicht nummerieren aber anschreiben...
montag, dienstag, mittwoch usw auch die unterwäsche rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zunge.gif Sag ich doch machst dir zu viel Arbeit console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an alle smile.gif
................ und liebe Bonny, bleib da........Flattermaus ist wieder eingeflogen........und alle haben sich lieb flowers_2.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich was von fortgehen geschrieben........ich doch nicht laugh.gif laugh.gif laugh.gif
immer den passenden smili betrachten......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.09.2005)
hab ich was von fortgehen geschrieben........ich doch nicht laugh.gif laugh.gif laugh.gif
immer den passenden smili betrachten......

OKIDOKY. Werd wohl mal 'n bissl besser auf Smilies achten muessen .... hehe
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass du so viel zu tun hast! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Baum bist Du gefallen??? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wünsche zum Neuen Jahr Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Mein Herdenschutzhund Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl