Fledi liebt alle Muttis: War wohl ein bisschen zulange weg


Hallo Ihr alle.
Sorry wenn ich so lange nichts mehr von mir hab hoeren habe. Fuehlte eigentlich etwas schlecht als ich sah wie man um mich besorgt ist. Vielen Dank nochmal an alle E-mails und and "Schnauf" der einen Treat fuer mich gemacht hat. Ich bin nun wieder oefters da. Habe inzwischen sehr guten Kontakt zu den neueen Nachbarm. Bin sehr oft ausser Haus. Und ausserdem bin ich auch noch in einem amerikanischem Forum. Da verbringe ich viel Zeit. "Hilft mir sehr mit der englischen Sprache". Aber trotz alle dem habe ich niemanden von Euch allen vergessen.
Kann wohl nun nicht mehr so richtig mithalten, aber ich versuch es. :)
Fledi :rolleyes:


Schön, dass du mal wieder mehr bei uns reinschaust.
Ich freue mich, dass du netten Kontakt zu den
Nachbarn hast, super.

Aber das mit dem amerikanischen Forum:
Du hast doch immer nur Amerikaner um dich
rum, da musst du doch lieber in deutsch
schreiben, damit du die deutsche Sprache nicht
verlernst. Also: beehre uns ruhig öfter! :D


Zitat (anitram.sunny @ 02.09.2005 - 19:28:40)
Schön, dass du mal wieder mehr bei uns reinschaust.
Ich freue mich, dass du netten Kontakt zu den
Nachbarn hast, super.

Aber das mit dem amerikanischen Forum:
Du hast doch immer nur Amerikaner um dich
rum, da musst du doch lieber in deutsch
schreiben, damit du die deutsche Sprache nicht
verlernst. Also: beehre uns ruhig öfter! :D

Das ist sehr lieb von dir Sunny. Und ebenso muss ich ja noch danke zu dir sagen wegen dem netten Eintrag im Essen. :)
Danke. Fledi :rolleyes:

:D Hallo FLedi!!!

Schön dass du wieder da bist :blumen:

Susanne


Ich hab auch wenig Zeit hier zu sein, aber irgendwie findet man ein paar Minuten.

Finde es nur schade das ich vieles einfach verpasse. Kann ich in kurzer Zeit nicht alles lesen.

Jetzt sitze ich auch nur mit einer Arschbacke auf dem Stuhl weil ich es eilig habe.


Fledilein,
schön, daß Du zurückbist! Ich hoffe, der Wirbelsturm hat Euch verschont!!!!

Welcome back and enjoy us :D
Liebe Grüße nach Amerika von
Biene

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.09.2005 02:25:28


Schön, dass du wieder da bist. :applaus:

:winkewinke: :winkewinke: Fledi schön das du uns nicht vergessen hast!! :blumenstrauss:

Bearbeitet von Sanne am 06.09.2005 14:38:36


Hallo Flattermaus!

Schön, dass du wieder da bist.
Wie ich lese, hat dich der Wirbelsturm weitgehend verschont. Eine schönere Nachricht angesichts dieser Katastrophe kann es nicht geben, zumindest für mich. Denke mal, anderen Muttis gehts gehts auch so. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von meinen starken :pfeifen: Armen! :blumen: B)

Gruß, SCHNAUF

Bearbeitet von SCHNAUF am 06.09.2005 19:22:12


umärmel

;) ;) Muttis lieben alle Fledis ;) ;)


rofl rofl rofl
der war gut!


ich glaub ich verdrück mich auch mal eine zeitlang
um zu gucken wer sich so sorgt um mich :lol: :lol: :lol:
ist die beste methode, wenn niemand mehr nach dir ruft :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
nur so kommt man wieder ins gespräch :lol: :lol: :lol:


Nix da Bonny bleib hier!! :blumen:


Ne ne :nene: du bleibst schön da.

Wir haben schon schwer mit unserem abtrünnigen Flattervogel zu kämpfen, nun darf uns nicht auch die Schweizerin mit den schönsten karierten Blusen auf der ganzen Welt verloren gehen.

:nene: :nene:

Edit: Tipselfehler

Bearbeitet von Sammy am 07.09.2005 08:14:17


Kommt ja gar nicht in Frage, bonny, dass Du uns abhanden kommst.


Aber Bonny du hast das gar nicht nötig so ins Gespräch zu kommen. ;)


Zitat (bonny @ 06.09.2005 - 20:32:07)
ich glaub ich verdrück mich auch mal eine zeitlang
um zu gucken wer sich so sorgt um mich :lol: :lol: :lol:
ist die beste methode, wenn niemand mehr nach dir ruft :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
nur so kommt man wieder ins gespräch :lol: :lol: :lol:

Siehst Du, Du würdest vermisst werden...

uuuppppssss..wollte doch nicht so ne lawine auslösen...
also sammy...was hast du nur immer mit meinen blusen...demnächst stell ich euch mein e
blusen vor.... rofl rofl rofl


Zitat (bonny @ 07.09.2005 - 09:29:37)
also sammy...was hast du nur immer mit meinen blusen...demnächst stell ich euch mein e
blusen vor.... rofl rofl rofl

Deine Blusen sind kariert,
das wird hier sicher nicht ignoriert!!!

Sind die denn alle durchnummeriert??? :P

rofl


Freu mich schon auf das Kennenlernen !!!

Da macht sich unsere Bonny aber wirklich viel Arbeit ^_^ Alle Blusen durchnummerieren :wacko:

@Bonny

Nummerierst du alle Kleidungsstücke durch :) Auch deine Unterwäsche :sabber: ???


Zitat
Nummerierst du alle Kleidungsstücke durch smile.gif Auch deine Unterwäsche dribble.gif ???

na klar ela :lol: nicht nummerieren aber anschreiben...
montag, dienstag, mittwoch usw auch die unterwäsche rofl rofl rofl rofl rofl rofl

:bäh: Sag ich doch machst dir zu viel Arbeit :trösten:


Danke an alle :)
................ und liebe Bonny, bleib da........Flattermaus ist wieder eingeflogen........und alle haben sich lieb :blumen:
Fledi :rolleyes:


hab ich was von fortgehen geschrieben........ich doch nicht :lol: :lol: :lol:
immer den passenden smili betrachten......


Zitat (bonny @ 12.09.2005 - 14:05:51)
hab ich was von fortgehen geschrieben........ich doch nicht :lol: :lol: :lol:
immer den passenden smili betrachten......

OKIDOKY. Werd wohl mal 'n bissl besser auf Smilies achten muessen .... hehe
Fledi :rolleyes:

Schade, dass du so viel zu tun hast! :(



Kostenloser Newsletter