Geburtstagsgeschenk für eine 11jährige: ...mir fällt nichts ein!


Hallo...
...meine Nichte wird in zwei Wochen 11 Jahre jung. Sie ist auch gleichzeitig mein Patenkind.

Nun wieder die alljährliche Frage ,Was schenke ich?

Mir fällt wirklich nichts ein ,Klamotten oder einfach nur Geld finde ich nicht so gut .

Das Problem ist ,das meine Nichte keine Hobbies oder dergleichen hat.

Zimmerdeko fällt auch flach ,da sie mit ihrer Mutter in beengenden Verhältnissen lebt und ihr Zimer eh schon aus allen Nähten platzt.
Bin echt ratlos.Hat einer von Euch eine Idee?
Wollte so ca. 20 Euro ausgeben! :verwirrt:


Vielleicht einen Samstag mit dir in einem Freizeitpark in eure Nähe.
Der Eintritt beläuft sich bei Kindern so um den Dreh.


Wäre eine gute Idee Eifelgold.

Aber leider wohnen wir auf einer Insel und da gibt es sowas nicht.
Trotzdem Danke :blumen:


Ein Mädchen in diesem alter kannst du sicher mit einem kleinem silber Kettchen oder wenn sie Ohrlöcher hat mit neuen Ohrringen begeistern. Auch lesen Kinder in diesem Alter meist sehr gern...mach dich da doch schlau was das Kind liest...


Ich dachte auch schon an ein Schmuckstück, aber fiel mir das mit dem Freizeitpark ein. Ok, gestrichen. Kutterfahrt ist dann wohl auch nicht der Burner?
Wie wäre es aber mit Hochseeangeln? Gefangene Fische werden selbstverständlich Abends gegrillt. (Würstchen bereithalten)


Die Idee von Nachi find ich auch super!

Schmuck-sowie auch Buch!!!


eben fiel mir noch ein...ein "Malen Nach Zahlen" Bild mit dem Lieblingstier des Kindes, wäre auch eine schöne Idee :blumen:


weiter gehts....ein Tagebuch(mit Schloss), Briefpapier(für den ersten Liebesbrief) oder was von Hexe Lili,Wilde Kerle,Prinzesin Lilifee, Witch oder Winx-Club...also ich denke nicht lange nach und es rieseln die Ideen


Das ist ja wirklich ne gute Idee, da habe ich mich früher auch mit beschäftigt.
Gibts die noch?

Ich meinte Malen nach Zahlen

Bearbeitet von Eifelgold am 06.02.2009 22:25:37


Hallo Inselmama.

Wie wär's denn z:B mit einem Kino-Gutschein.

(Der Film darf natürlich das Geburtstagskind aussuchen) mit allem Drum und Dran z.B. Popcorn/Nachos + Frischgetränk?

Habe ich mal von unseren Kinder bekommen. Hübsch verpackt in einer Filmrollendose.
Erkundige dich einfach mal im Kino deines Vertrauen. Die haben bestimmt solche Geschenk-Gutscheine.

Lieber Gruß und viel Spaß bei der Geburtstagsparty.

Zitat (Eifelgold @ 06.02.2009 22:24:42)
Das ist ja wirklich ne gute Idee, da habe ich mich früher auch mit beschäftigt.
Gibts die noch?

Ich meinte Malen nach Zahlen

och Malen nach Zahlen gibt es noch... Siehst du hier

Mein Gott Nachi, die gibts ja wirklich noch.
Die Auswahl ist ja riesig, sogar das Abendmahl ist dabei.


Mensch da sind ja wirklich tolle Ideen dabei.Da werde ich bestimmt etwas finden.

Danke an alle Mamis fürs Überlegen. Geburtstag gerettet! :wub:



Kostenloser Newsletter