Geburtstagsgeschenk für eine 11jährige: ...mir fällt nichts ein!

Hallo...
...meine Nichte wird in zwei Wochen 11 Jahre jung. Sie ist auch gleichzeitig mein Patenkind.

Nun wieder die alljährliche Frage ,Was schenke ich?

Mir fällt wirklich nichts ein ,Klamotten oder einfach nur Geld finde ich nicht so gut .

Das Problem ist ,das meine Nichte keine Hobbies oder dergleichen hat.

Zimmerdeko fällt auch flach ,da sie mit ihrer Mutter in beengenden Verhältnissen lebt und ihr Zimer eh schon aus allen Nähten platzt.
Bin echt ratlos.Hat einer von Euch eine Idee?
Wollte so ca. 20 Euro ausgeben! verwirrt.gif
Vielleicht einen Samstag mit dir in einem Freizeitpark in eure Nähe.
Der Eintritt beläuft sich bei Kindern so um den Dreh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre eine gute Idee Eifelgold.

Aber leider wohnen wir auf einer Insel und da gibt es sowas nicht.
Trotzdem Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Mädchen in diesem alter kannst du sicher mit einem kleinem silber Kettchen oder wenn sie Ohrlöcher hat mit neuen Ohrringen begeistern. Auch lesen Kinder in diesem Alter meist sehr gern...mach dich da doch schlau was das Kind liest...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte auch schon an ein Schmuckstück, aber fiel mir das mit dem Freizeitpark ein. Ok, gestrichen. Kutterfahrt ist dann wohl auch nicht der Burner?
Wie wäre es aber mit Hochseeangeln? Gefangene Fische werden selbstverständlich Abends gegrillt. (Würstchen bereithalten)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee von Nachi find ich auch super!

Schmuck-sowie auch Buch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
eben fiel mir noch ein...ein "Malen Nach Zahlen" Bild mit dem Lieblingstier des Kindes, wäre auch eine schöne Idee flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiter gehts....ein Tagebuch(mit Schloss), Briefpapier(für den ersten Liebesbrief) oder was von Hexe Lili,Wilde Kerle,Prinzesin Lilifee, Witch oder Winx-Club...also ich denke nicht lange nach und es rieseln die Ideen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja wirklich ne gute Idee, da habe ich mich früher auch mit beschäftigt.
Gibts die noch?

Ich meinte Malen nach Zahlen

Bearbeitet von Eifelgold am 06.02.2009 22:25:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Inselmama.

Wie wär's denn z:B mit einem Kino-Gutschein.

(Der Film darf natürlich das Geburtstagskind aussuchen) mit allem Drum und Dran z.B. Popcorn/Nachos + Frischgetränk?

Habe ich mal von unseren Kinder bekommen. Hübsch verpackt in einer Filmrollendose.
Erkundige dich einfach mal im Kino deines Vertrauen. Die haben bestimmt solche Geschenk-Gutscheine.

Lieber Gruß und viel Spaß bei der Geburtstagsparty.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 06.02.2009)
Das ist ja wirklich ne gute Idee, da habe ich mich früher auch mit beschäftigt.
Gibts die noch?

Ich meinte Malen nach Zahlen

och Malen nach Zahlen gibt es noch... Siehst du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott Nachi, die gibts ja wirklich noch.
Die Auswahl ist ja riesig, sogar das Abendmahl ist dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch da sind ja wirklich tolle Ideen dabei.Da werde ich bestimmt etwas finden.

Danke an alle Mamis fürs Überlegen. Geburtstag gerettet! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps