Anleitung für Bosch WaMa? Suche Bedienungsanleitung Bosch WFK6710

Hallo,

ich habe bei ebay eine gebrauchte Waschmaschine von Bosch gekauf. Die E-Nr lautet WFK6710/14. Da die WaMa ca. 12 Jahre alte ist, finde ich leider keine Bedienungsanleitungen auf der Homepage von Bosch zum Download. icon_mauer.gif Hat jemand eine Idee wo ich die Bedienungsanleitung runter laden kann oder wo man die bestellen kann?

Vielen Dank
Thomas

Falls du keine Bedienungsanleitung zum Download findest, kannst du sowas in Papierform bei Bosch bestellen:

Zitat
Originale in gedruckter Form
Gedruckte Original-Gebrauchsanleitungen können Sie gegen geringes Entgelt telefonisch, per Fax oder E-Mail bei uns bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Obelix,

den Link hatte ich auch schon gefunden. Da das Modell zu alt war, gabs allerdings keine pdfs zum kostenlosen download.

Ich konnte die Anleitung aber für inkl. Versand 15€ bestellen.

Vielen Dank für den Hinweis bzgl. Hotline... biggrin.gif

MfG
Thomas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Welches Schleifgerät für Vater? Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Wama-Stecker durchgeschmort - isse hin? Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Waschmaschine AEG Lavamt: Sicherung springt raus Waschmaschinentransport: Frage an Experten