Anleitung für Bosch WaMa? Suche Bedienungsanleitung Bosch WFK6710

Hallo,

ich habe bei ebay eine gebrauchte Waschmaschine von Bosch gekauf. Die E-Nr lautet WFK6710/14. Da die WaMa ca. 12 Jahre alte ist, finde ich leider keine Bedienungsanleitungen auf der Homepage von Bosch zum Download. :wallbash: Hat jemand eine Idee wo ich die Bedienungsanleitung runter laden kann oder wo man die bestellen kann?

Vielen Dank
Thomas
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Da du auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für deine Bosch Waschmaschine bist, könnte eine Online-Plattform, die Ersatzteile und Dokumentationen für ältere Modelle anbietet, hilfreich sein. Über solche Websites kannst du oft auch alte Bedienungsanleitungen beziehen oder zumindest Kontaktdaten finden, um eine solche anzufordern.

Kenekos 2x Mitnehmer geeignet für Bosch MUM4/MUM8 Ersatzteil für Küchenmaschine direkt bei Amazon entdecken für 16,89 €! [Anzeige]

Falls du keine Bedienungsanleitung zum Download findest, kannst du sowas in Papierform bei Bosch bestellen:

Zitat
Originale in gedruckter Form
Gedruckte Original-Gebrauchsanleitungen können Sie gegen geringes Entgelt telefonisch, per Fax oder E-Mail bei uns bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Obelix,

den Link hatte ich auch schon gefunden. Da das Modell zu alt war, gabs allerdings keine pdfs zum kostenlosen download.

Ich konnte die Anleitung aber für inkl. Versand 15€ bestellen.

Vielen Dank für den Hinweis bzgl. Hotline... :D

MfG
Thomas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage