Hallo,
bin neu hier, Mann und suche im Netz ne anständige Leitlinie.
Das Forum habe ich bisher zum Lesen benutzt aber nun benötige ich selbst einen Schubser in die richtige Richtung.
Was ich so alles über aktuelle Waschmachinen lese ist ja mal richtig beängstigend...
Wir haben von Bosch eine WaMa seit 2008 im Betrieb, hatte damals 600 Eur gekostet aber durch ne Aktion gab es die für 450 Euro.
Die funktioniert immer noch, nur lauter und wuchtiger als früher. Zudem sind wir größer geworden, sprich 3 Kinder kamen hinzu. Die 7kg reichen bei weitem nicht aus.
Ich stehe eigentlich vor der Entscheidung:
Siemens iQ700 WM16XMJ00P Frontlader
Bosch Serie 8 WAV28MWIN Frontlader
Bosch HomeProfessional WAV28G43 Frontlader
Siemens iQ700 WM14VMFCB9 Frontlader
Siemens iQ700 WM14VMA2 Frontlader
Bosch Serie 8 WAV28M70EX Frontlader
tendiere stark zum Bosch Homeprofessional aber als ich über alle Maschinen auch von anderen Herstellern gelesen habe, dass die neuen aufgrund des Ökosystems zwar mit weniger Wasser auskommen, das ist schön und gut, aber die Beschwerden der Nutzer darüber sind schon sehr laut.
Was sind Eure Emfpehlungen und wie sind Eure Erfahrungen?
bin neu hier, Mann und suche im Netz ne anständige Leitlinie.
Das Forum habe ich bisher zum Lesen benutzt aber nun benötige ich selbst einen Schubser in die richtige Richtung.
Was ich so alles über aktuelle Waschmachinen lese ist ja mal richtig beängstigend...
Wir haben von Bosch eine WaMa seit 2008 im Betrieb, hatte damals 600 Eur gekostet aber durch ne Aktion gab es die für 450 Euro.
Die funktioniert immer noch, nur lauter und wuchtiger als früher. Zudem sind wir größer geworden, sprich 3 Kinder kamen hinzu. Die 7kg reichen bei weitem nicht aus.
Ich stehe eigentlich vor der Entscheidung:
Siemens iQ700 WM16XMJ00P Frontlader
Bosch Serie 8 WAV28MWIN Frontlader
Bosch HomeProfessional WAV28G43 Frontlader
Siemens iQ700 WM14VMFCB9 Frontlader
Siemens iQ700 WM14VMA2 Frontlader
Bosch Serie 8 WAV28M70EX Frontlader
tendiere stark zum Bosch Homeprofessional aber als ich über alle Maschinen auch von anderen Herstellern gelesen habe, dass die neuen aufgrund des Ökosystems zwar mit weniger Wasser auskommen, das ist schön und gut, aber die Beschwerden der Nutzer darüber sind schon sehr laut.
Was sind Eure Emfpehlungen und wie sind Eure Erfahrungen?