Mein Beitrag wurde nicht genommen!?!

Hallo,
Ich hatte eine tollen Tipp zur Aknebekämpfung!
Hab´ihn reingestellt, aber er erscheint nicht!!!
Darf man evtl. nicht schreiben: Schöne Haut statt Aknehaut?
Was könnte ich sonst noch falsch gemacht haben??? sad.gif sad.gif
Liebe Grüße
Anja
anja-anna
Hallo anja-anna,

wann hast du denn den Tipp abgeschickt. Da Bernhard viel beschäftigt ist, kann es eine Weile dauern bis en Tipp veröffentlicht wird. Ist es schon länger her, schreib Bernhard einfach eine PM.

LG

Sparfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sparfuchs,
danke für deine Antwort.
Es ist ca. 10 Tage her - wie lange dauert es so gewöhnlich?
LG
Anja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist unterschiedlich, wann Tipps freigeschaltet werden - Je nachdem, wie Bernhard Zeit hat. Manchmal geht's schneller, manchmal braucht's ein bissl.

Ich gehe davon aus, dass der Tipp noch nicht existiert und der Tipp nichts bedenkliches in Bezug auf die Gesundheit beinhaltet?! Das könnte ein Grund zur Nichtfreischaltung sein. Wenn dem nicht so ist - bitte Geduld! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch mal einen Beitrag der nicht genommen wurde. Ich hatte geschrieben, das man bei einem Laufschuh A....s das Alter in der Lasche sehen kann, wann er gefertigt wurde. Wurde aus dem Grunde nicht genommen, weil ich eine Firma angegeben hatte. Oder der Beitrag existiert schon. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das passt: Meine Kommentare zu diversen Tipps werden schon seit Monaten nicht "angenommen".
Und nein, es sind keine bösartigen biggrin.gif
Früher hat das problemlos geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es bei den Tipps auf der Startseite klemmt, Kommentare nicht angenommen werden oder andere Fragen auftauchen, empfehle ich Euch, Bernhard eine PM zu schreiben. Er kann die Anfragen dann zeitnah überprüfen und Antworten geben. Bitte versteht das nicht als "Abwälzung" unsererseits, aber für die Tipps und Kommentare ist alleine Bernhard zuständig, wir haben da keinerlei Zugriffs- oder Überprüfungsmöglichkeiten.

flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 09.02.2009 18:28:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte sich Bernhard auch für die Bearbeitung der Tipps jemand einstellen.
Wenn das so einfach möglich ist- bzw. die Handhabung der Software es erlaubt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tipps werden i.d.R. innerhalb von maximal 7 Tagen von mir bearbeitet. Bei Kommentaren dauert es maximal 3 Tage.

wenn der Tipp nach 10 Tagen nicht erschienen ist, dann habe ich ihn nicht veröffentlicht. Wenn du mir sagen kannst, um welchen Tipp es sich genau gehandelt hat (gerne auch per PM), dann kann ich dir näheres dazu sagen.

Da es sich aber nach deiner Aussage um einen Akne-Tipp handelte, war er sicherlich schon vorhanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,
dieser Tipp war noch nicht im Forum. Ich hatte extra nachgeschaut, Aber ich habe 2 Artikel mit Namen genannt, weil das wichtig war. Vielleicht ist der Tipp deshalb nicht erschienen?!
LG
Anja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anja-anna, 10.02.2009)
Hallo Bernhard,
dieser Tipp war noch nicht im Forum. Ich hatte extra nachgeschaut, Aber ich habe 2 Artikel mit Namen genannt, weil das wichtig war. Vielleicht ist der Tipp deshalb nicht erschienen?!
LG
Anja

Meinst du das Forum (https://forum.frag-mutti.de/ ) oder die Hauptseite mit den Tipps (https://www.frag-mutti.de/ )?

Wenn du mir mitteilst, um was es in dem Tipp genau ging, kann ich dir weiterhelfen. Ansonsten kann ich, wie du, nur raten smile.gif
Tipps wie "Verwende Produktname A und dann Produktname B, um die Pickel loszuwerden" werden allerdings in der Tat nicht freigeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Gleitzeit Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!