Hallo liebe Mit-Muttis, ich brauch mal eure Ideen :-)
mein Chef hat mir einen kleinen Etat von um und bei 50,- Euro zur Verfügung gestellt, mit dem ich den Geschirrbestand unserer kleinenFilialküche aufbessern darf. Jetzt würde ich gern mal ein paar Ideen sammeln, was ihr in eurer mittäglichen Kleinstküche brauchen würdet.
Personenbestand: 3 plus Azubi
Wir haben einen Herd
Wir waschen von hand ab, also muss ich keine Sorge wegen Maschinenfestigkeit haben.
Dies ist ja keine eigenen Küche, wo man so richitg kocht, es geht vielmehr um Aufwärmen, Dosenzubereitung, oder mal Nudeln mit Soße... nix aufwändiges.
Im Bestand sind bereits Ess-Besteck in ausreichender Menge, 2 kleine scharfe Messer, ein Sparschäler & ein Dosenöffner aus Großmutters Zeiten.. ne echte Rarität *grins*
Kuchenteller, Essteller, tiefe Teller
feines Kaffee-geschirr (für Kunden), Kaffeebecher (für uns), eine bunte Sammlung aus diversen Trinkgläsern..
Meine bisherigen Ideen:
1 x Rührlöffel
1 x Dosenöffner
2 x mittelgroße Mikrowellen-Schüssel (mit Deckel )
1 x kleinen Kochtopf, 1 x mittlere Größe
4-6 gleiche Trinkgläser
Also, Ihr Lieben.. was fehlt noch? Was braucht Ihr mittags ganz dringend?
Danke schonmal für Eure Beiträge
:blumen:
mein Chef hat mir einen kleinen Etat von um und bei 50,- Euro zur Verfügung gestellt, mit dem ich den Geschirrbestand unserer kleinenFilialküche aufbessern darf. Jetzt würde ich gern mal ein paar Ideen sammeln, was ihr in eurer mittäglichen Kleinstküche brauchen würdet.
Personenbestand: 3 plus Azubi
Wir haben einen Herd
Wir waschen von hand ab, also muss ich keine Sorge wegen Maschinenfestigkeit haben.
Dies ist ja keine eigenen Küche, wo man so richitg kocht, es geht vielmehr um Aufwärmen, Dosenzubereitung, oder mal Nudeln mit Soße... nix aufwändiges.
Im Bestand sind bereits Ess-Besteck in ausreichender Menge, 2 kleine scharfe Messer, ein Sparschäler & ein Dosenöffner aus Großmutters Zeiten.. ne echte Rarität *grins*
Kuchenteller, Essteller, tiefe Teller
feines Kaffee-geschirr (für Kunden), Kaffeebecher (für uns), eine bunte Sammlung aus diversen Trinkgläsern..
Meine bisherigen Ideen:
1 x Rührlöffel
1 x Dosenöffner
2 x mittelgroße Mikrowellen-Schüssel (mit Deckel )
1 x kleinen Kochtopf, 1 x mittlere Größe
4-6 gleiche Trinkgläser
Also, Ihr Lieben.. was fehlt noch? Was braucht Ihr mittags ganz dringend?
Danke schonmal für Eure Beiträge
:blumen: