Hallo, wir haben uns vor kurzem eine Spiele-Konsole mit drei Buchstaben gekauft. Das Balanceboard mit ...-Fit steht noch aus, ... Sports war bei der Konsole dabei. Wir haben uns an Spielen außerdem noch Big Brain Academy gekauft und Offroad, Smarty Pants bestellt. Da mein Mann auf alte Computerspiele steht, hat er sich noch Super Mario und SummerGames für C64 runtergeladen.
Wer von euch hat auch eine Konsole und kann mir weitere Spiele empfehlen? Ich mache gerne was fürs Hirn und suche außerdem noch was, was mir als Freizeitsängerin entgegenkommt. Mein Repertoire liegt allerdings mehr in den 60er bis 80er Jahren als in den aktuellen Charts. Mein GöGa steht auf Autorennen, alte Computerspiele und ein bißchen Action.
Wer von euch hat auch eine Konsole und kann mir weitere Spiele empfehlen? Ich mache gerne was fürs Hirn und suche außerdem noch was, was mir als Freizeitsängerin entgegenkommt. Mein Repertoire liegt allerdings mehr in den 60er bis 80er Jahren als in den aktuellen Charts. Mein GöGa steht auf Autorennen, alte Computerspiele und ein bißchen Action.