Spielekonsole - wer hat welche Spiele?

Neues Thema

Hallo, wir haben uns vor kurzem eine Spiele-Konsole mit drei Buchstaben gekauft. Das Balanceboard mit ...-Fit steht noch aus, ... Sports war bei der Konsole dabei. Wir haben uns an Spielen außerdem noch Big Brain Academy gekauft und Offroad, Smarty Pants bestellt. Da mein Mann auf alte Computerspiele steht, hat er sich noch Super Mario und SummerGames für C64 runtergeladen.

Wer von euch hat auch eine Konsole und kann mir weitere Spiele empfehlen? Ich mache gerne was fürs Hirn und suche außerdem noch was, was mir als Freizeitsängerin entgegenkommt. Mein Repertoire liegt allerdings mehr in den 60er bis 80er Jahren als in den aktuellen Charts. Mein GöGa steht auf Autorennen, alte Computerspiele und ein bißchen Action.


Ich hab die in klein, und sowohl Dr. Kawashimas Gehirnjogging als auch die Big Brain Akademie... und natürlich ein Tetris, weil ich mich damit mindestens 20 Jahre Jünger fühle! :pfeifen:

Als ich noch einen Fernseher hatte, hatte ich auch eine PS2 dazu, und da war mein Lieblingsspiel Tekken, weil man sich damit herrlich abreagieren kann, und ich auf solche Spiele total stehe.
Auf dem Rechner spiele ich auch die sogenannten "bösen" First-Person-Shooter, aber ich bin weiblich, und über 30, daher wohl keine Risikogruppe.... :P


Also das beste Autorennen ist definitiv Mario Kart!

Ansonsten hab ich:
PS2: Singstar (diverse), GTA, Sims, Baldurs Gate, zig autorennen
xBox: Halo I und II, Winter Games
xBox 360: Halo III, Saints Row, Kane und Lynch
GameCube: Mario Kart
Wii: Mario Kart, Mario Galaxy, Wii Sports


wir haben:

PS3, allerdings hab ich keine ahnung welche spiele mein freund da so hat. aber meist spielt er irgendwelche autorennen.
die wii mit mario kart, wii sports, wii fit, ice age, summer athletics.
fürs gehirn haben wir nintendo ds: dr. kawashimas gehirn jogging (alle beide), noch so ein denkspiel (name weiss ich leider nicht), yoshis island, boulder dash rocks und sudoku.
im schrank liegt auch noch der gameboy und das super nintendo mit den spielen wie tetris, super mario, mario&yoshi....


Zitat (ZweiterVersuch @ 16.02.2009 22:37:52)
Ich hab die in klein, und sowohl Dr. Kawashimas Gehirnjogging als auch die Big Brain Akademie... und natürlich ein Tetris, weil ich mich damit mindestens 20 Jahre Jünger fühle!  :pfeifen:


Hihi, genau die gleichen Spiele hab ich auch für den DS. Plus Super Mario Kart und Kochkurs. Bald kommt noch "Mehr Gehirnjogging". Habs schon ersteigert, müsste langsam ankommen.

Ne Wii haben wir auch. Mit Wii Sports, Wii Play, Super Mario Kart, Super Mario Party, irgendwas mit Mario Paper und zig andere Sachen, die ich noch nie gespielt habe.

Außerdem ne PS3 mit GTA 4, diversen Sportspielen wie Fußball (Fifa 09 glaub ich), Wrestling, Basketball und bestimmt noch fünf weitere, die ich nicht kenne, weil sie mich nicht interessieren.
Grad fällt mir ein, heute müsste Buzz ankommen. Das ist cool, da freu ich mich drauf.

Gestern hat Schatz noch ein Spiel namens "Flowers" entdeckt. Soll ganz toll sein, ich sehe nur überhaupt keinen Sinn darin.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 17.02.2009 10:11:54

hallo! ich habe mir die wii vor 4wochen gekauft und habe die spiele super mario paper (für alle mario fan's ein muss :daumenhoch: ),mario kart(auch suppi);wii play!super spieleconsole!grüssle ini33


Mein GöGa will sich auch eine Wii kaufen. Vielleicht sogar dieses Wochenende.

Bin schon mal gespannt wie das mit dem Sports etc. funktioniert :rolleyes:


Neues Thema


Kostenloser Newsletter