Brandgeruch

--------------------------------------------------------------------------------

Hilfe!

Mir ist grad was ganz dummes passiert:

Ich wollte mein Körnerkissen im Ofen warm (haha!) machen und hab es vergessen...

Weiß nicht wie lange es drin war, auf jeden Fall ist es komplett verbrannt!

Es stinkt wahnsinnig, der Rauch hat sich mittlerweile verzogen, jetzt ist die ganze Nacht lüften angesagt, aber ich weiß nicht, ob der Gestank weggeht.

Was kannn ich dagegen tun?

Muss morgen dann erstmal den

Aber was hilft gegen den Gestank?
Lüften, lüften, lüften.
Mehr kannst du im Moment nicht tun. Das hält sich leider hartnäckig console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...ite=Brandgeruch

Schau mal da, da hat's schon öfter gebrannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, ist heute morgen auch schon viel weniger. Essig und Kaffee werde ich auch mal versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich denke mit dem Geruch, das verfliegt innerhalb der nächsten Woche.

Jetzt ein weiteres Problem: Die Innenseite der Klappe vom Herd ist total schwarz von Ruß. Habe es schon versucht mit einem Glasschaber, aber das bringt kaum was. Dann

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mei du hast aber auch ein Pesch!

Ata und ein Topfschwamm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit dem Putzstein. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Glaskeramik Reiniger, den man sonst für den Herd nimmt. Probiere das mal aus. console.gif

Bearbeitet von Leuchtfeuer am 20.02.2009 15:54:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke erstmal.

Putzstein und Scheuermilch schon versucht. Bin jetzt erstmal bis morgen spät abend nicht zu Hause, dann gehts weiter...

Ata werd ich dann mal testen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brandgeruch in der Mikrowelle beseitigen Brandgeruch in der Küche/ Wohnung Brandgeruch entfernen: Wie oder womit Brandgeruch entfernen ? wie bekomm ich Brandgeruch weg Wie bekommt man Brandgeruch am schnellsten weg ? Brandgeruch aus Filz entfernen Brandgeruch aus Kleidung entfernen Brandgeruch aus Kleidung bekommen