Brandgeruch aus Kleidung entfernen

Guten Morgen.
Wie bekomme ich nach einem Hausbrandt den Geruch aus der Kleidung ?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Ich fürchte, überhaupt nicht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft es die Kleidung in Essig einzulegen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch das geht, aber ich weiß dass das damals bei der Firma meiner Tante durch eine Spezialfirma gemacht wurde

frag doch mal bei einer Firma für Brandsanierung an, die kennen die ganzen "Tricks", vielleicht können sie dir zB ein spezielles Waschmittel nennen mit dem du es selbst machen kannst

Fragen kostet ja nix

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 30.09.2020 13:03:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brandgeruch in der Mikrowelle beseitigen Brandgeruch in der Küche/ Wohnung Brandgeruch entfernen: Wie oder womit Brandgeruch entfernen ? wie bekomm ich Brandgeruch weg Wie bekommt man Brandgeruch am schnellsten weg ? Brandgeruch Brandgeruch aus Filz entfernen Brandgeruch aus Kleidung bekommen