Wie bekommt man Brandgeruch am schnellsten weg ?

Wir hatten in der

Hallo und herzlich Willkommen bei Frag-Mutti flowers_2.gif

Ich habe mal die Suche angeworfen und das hier (<= da klicken) gefunden, hier hat es schon öfter 'gebrannt' ;-)



Bearbeitet von Binefant am 08.01.2015 11:42:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Brandgeruch wirst du aus der Mikrowelle nicht so schnell wieder rauskriegen. Ich spreche aus Erfahrung, denn meine damals 14jährige Tochter hat mal aus Versehen ein Kirschkernkissen darin angekokelt.

Aus der Küche und den anschließenden Räumen hab ich den Geruch relativ schnell rausgebracht durch intensives Lüften und durch kochen von Essig. Riecht für viele nicht gut, neutralisiert aber Gerüche erstaunlich schnell.

Nur, wie gesagt, bei der Micki dauert und dauert das. Gut, dass sie recht bald anschließend ihren Geist komplett aufgab, sonst hätte ich das womöglich noch länger riechen müssen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hat sich selbst wohl nicht mehr riechen mögen... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 08.01.2015)
Die hat sich selbst wohl nicht mehr riechen mögen... console.gif

laugh.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lüften, lüften, lüften... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage