Mafiatorte: Rezept gesucht

biggrin.gif kennt jemand das Rezept von der Mafiatorte?

Bearbeitet von Toffel am 20.02.2009 23:30:29
heee???

das ist doch einfach eine pizza!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7] dribble.gif hihi ne das ist Hack mit Letscho....?
aber Pizza wäre einfacher
Gefällt dir dieser Beitrag?
so kenne ich das nicht, ist ja auch egal.

letscho hatten wir schon, entweder die suche benutzen oder bei cheffkoch nachschauen.

aber wir hatten es schon, schau mal nach ungarischer küche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pizza wink.gif Gefunden bei Suche rechts oben,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bitte:
Mafiatorte
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub viele nennen die mafiatorte auch "hackfleischpizza". klingt als wärs das selbe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Rezept(e) gesucht: Füllungen für Teigtaschen